Wer kann Objekte erstellen, ändern und hacken

  • Hi Leute,


    Nein, ich frag erst garnicht danach, wie ich Objekte bearbeiten kann... :rolleyes
    Ich suche wen, der "meisterhaft" gut objekte ändern oder erstellen kann. Am besten wär natürlich wenn er die auch gleich noch Hacken könnte...
    Achja, vielleicht sollte ich euch vorher warnen: Ich bin sehr anspruchsvoll und meine Liste (mit den Objekten) is sehr lang. :eek:


    Bye Saladin

  • Öööööööööööh,ich will dir ja nich zu nahe treten,aber weisst du wieviel Arbeit es macht Objekte zu erstellen ,erst recht wenn sie super aussehen sollen?Und dann gleich auch noch hacken?Zahlst du was,oder meinst du das das irgendjemand einfach so aus Spass an der Freud für dich macht??? :kopfkratz

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]