Meine Katzen sind Krank?

  • Hi
    In meinem Spiel kommt oftmals so n Geräusch, das sich wie niesen anhört, und das immer bei den Katzen, dann gehn die auch immer so mit dem Kopf vor.
    Sind sie krank? :help
    wie werden sie wieder gesund?
    danke im voraus an alle die mir helfen :anbet mara

    Das Glück ist wie ein Omnibus
    auf den man lange warten muss.
    Und kommt er dann zu guter letzt
    ruft der Schaffner laut [SIZE=5]besetzt [/SIZE] :suse

  • Ich glaube es gab schon mal so einen Thread. Benutze mal die Suchmaschine. Aber die Tiere können auch krank werden. Wenn man sich nicht genug um sie kümmert. Wenn sie an ihr essen nicht rankommen, und irgendwelche andere Gründe noch. Wenn meine Tiere krank sind entferne ich sie mit move_objects on dann sind sie wieder gesund.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • mh, komisch, ich hab mich die ganze zeit nur um sie gekümmert, sie haben einen Schlafplatz, immer gefüllte Näpfe und ein sauberes Katzenklo.
    Waschen ging noch nicht, weil ich sie erst seit kurzem hab und der Hygienebalken noch fast voll ist.
    Kann man die Katzen auch irgendwie anders wieder gesund machen?
    weil ich hab gehört das man dabei charisma oder job punkte verliert.

    Das Glück ist wie ein Omnibus
    auf den man lange warten muss.
    Und kommt er dann zu guter letzt
    ruft der Schaffner laut [SIZE=5]besetzt [/SIZE] :suse

  • Zitat von xtina.a

    mh, komisch, ich hab mich die ganze zeit nur um sie gekümmert, sie haben einen Schlafplatz, immer gefüllte Näpfe und ein sauberes Katzenklo.
    Waschen ging noch nicht, weil ich sie erst seit kurzem hab und der Hygienebalken noch fast voll ist.
    Kann man die Katzen auch irgendwie anders wieder gesund machen?
    weil ich hab gehört das man dabei charisma oder job punkte verliert.


    Man verliert keine Körper, wenn man vorher speichert! Außerdem sind deine Viecher NICHT krank! Das niesen ist normal!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]