[B]Schöne oder Biest-Zauber ???[/B]

  • Hallo, habe mal eine Frage zum Schöne-oder-Biest-Zauber!
    Bei mir tritt immer die negative Veränderung auf, also ein Eselkopf für alle.
    Hab auch meine Skills alle auf dem vollen Wert.


    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Rat geben könnte, wie ich das Ergebnis des Zaubers auch mal positiv bekomme!



    BITTE!!!Helft mir! :suse

  • Huhu,

    hast Du mal darauf geachtet das es Deinem Sim gut geht? Alle Werte im grünen Bereich? Bei mir gehn die Zauber meistens nur schief, wenn mein Sim nicht gut gelaunt ist.

    Tigerchen

    [center][/center]

  • Huhu,
    du mußt darauf achten das der Sim der den Zauber ausspricht alleine in dem Raum ist, wenn andere Sims anwesend sind geht der Zauber schief und alle bekommen einen Eselskopf, wichtig ist auch das die Werte deines Sims im grünen Bereich sind.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Danke!


    Das habe ich gemacht, aber habt ihr dann auch trotzdem nur diese hässlichen skins? Ich finde als Wolfs-Frau oder hexe ist man nicht gerade die Schöne, sindern eher ein Biest!?


    Oder gibt es keine anderen? (bitte nicht böse sein, dass ich schon wieder etwas frage...)


    :erschreck ich sollte mich verkrümeln......

  • Huhu,



    ich habe keine Ahnung ob es auch noch andere Skins gibt bei dem "Schönen und das Biest" Zauber. Ich weiss nur das man die auswählbaren als normale Skins bekommen kann und mit denen Sims erstellen kann. Am besten fragst Du mal im "Auf zur Skinsuche" Thema nach ;).

    Tigga

    [center][/center]