Problem mit Haushaltskonstellation

  • Alsooo,...


    ich hab mal wieder ein Problem (neben dem, dass die Downloads immer noch nicht funktionieren)...


    meine Simfrau hat den Handwerker Clark Sauer oder so als festen Freund, er war bei ihr zu Hause und scheinbar nicht gut drauf (bedürfnisse im keller), sie hat ihn gefragt, ob er einziehen will, er hat zugesagt, für eine 10tel Sekunde hatte ich ihn also auch als zu spielende Person, doch dann hat er gesagt (so wie die NPCs das halt machen), er müsse jetzt nach Hause...
    ... zack... wieder aus der Personenleiste links raus!


    Jetzt hab ich aber das Problem, dass das Spiel denkt, er würde bei mir wohnen, ich kann ihn nicht anrufen, nicht einladen, will ich auf sein Bildchen bei Freunden klicken, steht dort keine Interaktion möglich :misstrau
    Wenn ich den Spielstand lade, stehen meine Simsfrau und Clark Arm in Arm auf dem Bild, obwohl er ja gar nicht bei ihr wohnt und ich ihn auch nicht spiele... und jetzt kann ich keinen Kontakt mehr aufnehmen :(


    Es ist zum verzweifeln!
    Kann ich dagegen irgendwas tun?



    Ps.: Und außdem funktionieren sehr viele der angegebenen Cheats bei mir nicht (alle mit force oder make zu anfang...), der sagt er kennt die Befehle nicht

    [CENTER][COLOR="Pink"]Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.[/COLOR]


    :wolki
    [/CENTER]

  • das wär ne möglichkeit... mal sehen ^^

    [CENTER][COLOR="Pink"]Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.[/COLOR]


    :wolki
    [/CENTER]

  • also ich hab umziehen grad ausprobiert, funktioniert leider nicht, es sind zwei haushalte, ich füg sie zusammen zu einem aktiven, drücke auf umziehen und erscheinen tut sie wieder alleine :(
    schöne scheiße, jetzt hatte sie endlich den mann ihres lebens

    [CENTER][COLOR="Pink"]Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.[/COLOR]


    :wolki
    [/CENTER]

  • funktioniert alles nicht,
    wenn ich nur die frau oder nur den mann ausziehen lassen will dann lädt er sich einen wolf, sodass ich das spiel beenden muss :(

    [CENTER][COLOR="Pink"]Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.[/COLOR]


    :wolki
    [/CENTER]

  • Wenn Du einen Hack installieren magst, kann ich Dir den Supercomputer empfehlen. Der hat eine Funktion: Recover missing Sim (ich weiss nicht, ob ich Dir den schon mal für irgendwas empfohlen habe), aber jetzt wo ja Deine Downloads funktionieren wäres es einen Versuch wert.


    Ich habe das Problem auch. Allerdings in einem inaktiven Haushalt. Dort kann ich ihn immer wieder holen mit der Funktion, aber bei jedem Neuladen ist er wieder verschwunden. Wie das ist, wenn Du ihn spielst, weiss ich daher nicht.


    Eine andere Möglichkeit würde ich darin sehen, dass Du im Stadt-Bearbeiten Modus, den Sim einfach aus dem Haus kickst und Dir einen neuen suchst.