HILFE!!! Habe Probleme mit der Installation!!

• Leude ich hab ein Sch*** Problem!
    Immer wenn ich die Installation vom normalem Sims starten will kommt immer die Fehlermeldung:
    C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

Das is total blöd... :suse
    da ich gerne wieder spielen möchte... :)
    früher ging es doch auch auf meinem Windows XP!

BITTE HELFT MIR!!!!

• Hi,

hört sich so an, als wäre dein Windows etwas zerschossen. Kommt der Fehler denn auch bei anderen Installationen vor oder nur bei der Simsinstallation? Sollte der Fehler immer verursacht werden, würde ich dir empfehlen, Windows mal komplett neuzuinstallieren (zuerst würde ich per XP-CD aber die Funktion "Reparieren" ausprobieren, denn schon das bringt manchmal Erfolge).

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Master123

Nein alle anderen Installationen gehen, die Meldung kommt nur bei der Simsinstallation. :suse

War das Spiel denn schonmal auf dem Rechner installiert? Wenn ja, kann es sein, dass du es dann nur über den normalen Deinstallationsvorgang entfernt hast, nicht aber den Ordner und die Registrierungseinträge entfernt hast? Wenn dies der Fall ist, hole dies mal nach (per SimsEraser und anschließend den Rest unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis noch per Hand). Anschließend dürfte es, falls es nicht doch ein Systemproblem ist, wieder funktionieren.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]