Mal sehen, wie lange es dauert ...

  • bis mein Thread auch gelöscht wird. :engry
    Habe gerade mitbekommen, wie Mantaris Thread " Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager..." erst unverschämt vom Moderator beantwortet wurde und dann geschlossen wurde.
    Noch heftiger ist allerdings, dass sein neuer Thread "Warum wurde mein Thread geschlossen" (oder so ähnlich) nach wenigen Sekunden verschwand.
    Darf man hier nicht diskutieren oder was ist das für ein Forum? :engry


    Ich kann aus diesem Verhalten des Moderators jedenfalls nur den Schluss ziehen, dass es den Betreibern der Seite sims.de nur darum geht, noch möglichst viele Leute dazu zu bringen, über ihren Shop noch bei amazon zu bestellen und finde das unmöglich. Anders kann ich mir nicht erklären, warum hier jede Diskussion über das Thema unterdrückt wird.


    Ich hoffe es lesen noch genügend leute diesen thread bevor er gelöscht wird. Lasst euch nicht verarschen!

  • Jetzt langts! Wir haben genauso wie ihr unsere Informationen. Und unsere Quellen sagen das als Status versandt angegeben ist! Wenn ihr andere Quellen habt, bitte. Wir lassen uns nicht des Betrugs beschuldigen! Unsere Informationen beruhen auf zuverlässigen Quellen.
    Wenn jetzt nochmal ein Thread aufgemacht wird rauchts aber.


    PS: Mantari hat genauso wie du nur 3 Beuträge, mich beschleicht langsam der Verdacht das es wie in den Comments auf der Page war: Eine Konkurenzseite ohne Erfolg die Stunk machen will.

    Freundliche Grüße


    Chris