Theatergruppe in AV

  • hallo leute,
    da ich ja in av nur vor kreativität sprühe hab ich wieder mal ne neue idee.
    NÄMLICH: eine theatergruppe in av.


    also das ganze ins leben gerufen haben annika,campina, artic,lisali und ich....
    so da das doch noch zu wenige sind haben wir uns gedacht ein castin zu veranstalten damit einige noch dazukommen. nunja bei dem theater dachten wir an spontantheater, aber auch mal comedy und vielleicht mal ein echtes stück mit drehbuch .


    deshalb das casting wo wir schauen wie ihr euch so anstellt, und auch mitmachen wollt deshalb:


    jeder der interesse an sowas hat soll sich bis freitag den 10.September bis 18h melden(entweder hier oder in AV=Konrad Fijolek). dann werden wir mal schauen wann wir das casting veranstalten.....


    Voraussetzung:


    ihr solltet öfters als einmal im monat on sein(also damit man euch auch erreichen kann, kreativität sollte vorhanden sein. schreibt bei eurer bewerbung auch eure e-mail adresse hin und in welchen stücken ihr gerne mitspielen würdet(comedy drehbuch oder so was)



    ich hoffe das euch das interessiert und freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen


    MFG


    koni


  • Gibts das auch in ner andern Stadt weil av hab ich aufgehört :))

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Also wir schauen mal... wenn es in av von erfolg gekrönt is machen wir das überall. gerne meld dich einfach bei mir in av tiegerteufelchen.


    MFG



    KONI

  • so liebe leute,muss euch leider nun enttäuschen aus der idee wird doch nichts da es zu wenig interesse gab. da machen manche sich mühe und versuchen was aufzubauen und das geht vielen sozusagen am a**** vorbei. und dann meckern genau die das in dieser stadt nichts los ist...... es gab schon viele leute die versuchten ein hotel oder einen club auf die beine zu stellen doch das ging immer schief weil für viele nur skillen und moeny zählt und kommen würden sie nur wenn es dafür auch noch geld gibt. deshalb werd ich mich nun mit meine ideen zurückziehen und mal schauen was die neue stadt dann zu bieten hat....... vielleicht ist sie ja mal offen für neue ideen und kreative leute.


    bis bald


    mfg



    koni

  • Schade das es doch nichts wird. Ich hätte im Moment nicht die Lust (spiele sehr selten TSO im moment) und Zeit gehabt da aktiv mitzumachen, aber angeschaut hätte ich es mir mit Sicherheit wenn ihr die Aufführung gehabt hättet.


    Ist aber meistens so - da probierst du irgendwas neues, gibts dabei aber keine Simoleons zu gewinnen, macht keiner mit ...


    LG
    Lela

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]