Wieso kriege ich die Objekte nicht ins Spiel?

  • Hallo erstmal.
    Ich bin zwar schon länger angemeldet, kenne mich aber mit den ganzen Sachen nicht so aus. Ich habe Objekte gedownloadet und versucht sie ins Spiel zu bekommen aber es geht nicht. Ich hab es schon mal gemacht und es hat auch geklappt aber ich weiss nememr wie. Auch hab ich mir den sim Categorizer gezogen aber irgendwie ist das auch eine andere Version als die die ich mal hatte (aufgrund einer runderneuerung meines PCs muss ich alles neu installieren).
    Ich hab mir auch schon sämtliche Themen durchgelesen aber es klappt net so ganz.
    Kann mir einer mal so ne richtige Idiontenerklärung geben, vom Download wohin bis wie entpacke und sortiere ich sie?
    Wär echt nett denn, alles was ich gefunden hab versteh ich net wirklich.
    Vielen lieben Dank
    ---->R :( ocket

  • Hallo


    Skins nach Sims/GameData/Skins
    Walls nach Sims/GameData/Walls
    Roofs nach Sims/GameData/Roofs
    Floors nach Sims/GameData/Floors
    Objekte nach Sims/GameData/Objects oder nach...
    Objekte nach Sims/GameData/Downloads


    Mit freundlichen Grüßen,
    grüner Apfel

  • Liest du unter dem andern -g-
    Hab extra geschrieben dass es mir Leid tut. war keine Absicht. Hab des verfasst, abgeschickt und dann kam Proccess not completed aldo hab ich es nochmal abgeschickt und dann wars leider zweimal da. Man kann gerne einen löschen -fg-
    sorry war wirklich keine absicht!
    ---->Rocket