Neu-Installation, aber nur für zwei Add-ons

  • gremschnitta schrieb:

    AAAAAAAlso, es ist so da die Dateien zum schicken schreibgeschützt sind, (habe ich mit meiner Freundin festgestellt, als die mir die schicken wollte) will ich Megastar neu installieren... :D


    Mein Frage jetzt: Kann ich das jetzt irgentwie installieren das ich ned alle Add-ons (habe 2. Stunden dafür gebraucht und LL gehört einer Freundin und Hot DAte habe ich verloren) neu installieren muss sondern nur MS drauftun kann und nacher wieder Hokus Pokus...


    Hi,


    ja, bei manchen Add-Ons geht das. Lege mal die CD ein und schau im Autorun, ob du in den verschiedenen Menüs eine Option findest die "Die Sims Megastar neuinstallieren" oder ähnlich lautet. Ist diese Option nicht dabei, musst du leider alle Add-Ons entfernen, dabei solltest du dann aber auch an den Simsordner und die Registrierungseinträge denken, damit es bei der Neuinstallation keine Probleme gibt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]