sims super deluxe - party key?

  • hallo leute.
    kürzlich hatte ich mal wieder lust auf die sims 1 und hab mir das super deluxe set bestellt, in dem die deluxe version und party ohne ende enthalten ist. für deluxe liegt ein handbuch mit key bei, der bei PoE leider nicht funktioniert. bin ich zu dumm, den zu finden, oder hat mir der verkäufer das zugehörige handbuch unterschlagen?
    danke schonmal im voraus^^

  • Da ich selbst keine Deluxe-Version der Sims 1 Spiele habe, sondern damals jedes einzeln nachdem es erschienen ist gekauft habe, kann ich nicht sagen was bei in der Deluxe-Packung alles drin sein muss.
    Ich denk aber schon, dass trotzdem jedes Add on seine eigene Seriennummer haben muss auch wenns zusammengepackt verkauft wird.
    Habt Ihr denn bei dem Verkäufer inzwischen mal nachgefragt ?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Glitter


    Ich Selber habe diese Die Sims Super Deluxe Pack bei ebay gekauft und da war das handbuch von Deluxe un PoE drinne evtl. hat der verkäufer dir das handbuch da rausgenommen oder so etwas