Kann keine sanitären Anlagen kaufen

  • Hallo!
    Hab heute Sims2 erhalten und macht auch mächtig Spaß. Beim einrichten meiner Bude fiel mir jedoch auf das ich mir weder sanitäre Anlagen, noch Ausstattung für die Küche kaufen kann. Heisst also: Ich stehe ohne Kühlschrank da, und ernähre mich seit Tagen von Pizza.


    Weiß jemand woran das liegt und was ich machen muss um endlich an diese Geräte zu kommen?


    Thx im Voraus!

  • Wollte nur sagen das es sich erledigt hat! Hab das Game nochmal angemacht, und nun gings plötzlich. Keine Ahnung weshalb es eben nicht ging. Vielleicht hab ich was nicht beachtet, oder es war'n Bug, was natürlich weniger schön wäre.

  • Sofern ich das nach so wenig Spielstunden schon sagen kann, würde ich auf jeden Fall ne 1 geben. Man hat sovieles verbessert, im Grunde ist Sims 2 genauso wie Sims 1 sein sollte. Quasi ein perfektes Sims. :)


    Nur das verschwinden der Wände war in Teil 1 etwas besser finde ich. Sie verschwinden je nach Kameraschwenk nun nicht mehr komplett, so das es hin und wieder vorkommen kann, dass man ne Wand vor den Augen hat. Aber halb so wild.


    Nebenbei gesagt hat sich die Bug-Vermutung nicht bestätigt, es handelte sich hierbei um, öhm, menschliches Versagen meinerseits, muss ich zugeben. :)
    Kam mit dem neuen Menü nicht sofort zurecht, aber nun funzt alles super.