Fehlermeldung, Problem, etc.

  • Zitat von TschnuLLabaGGeT

    So ich hatte gestern ein Gespräch mit jemanden der den gleichen Fehler hatte wie ich nur bei einem anderen game [gta] dort kam die selbe meldung nach ca 20min "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"! Dann hab ich sie drauf angesprochen was der fehler war


    ist ein bisschen viel text, aber ich denke das das der hacken ist wieso das game bei mir und anderen auch einfach abstürzt!


    Ich hab das leider noch nicht ausprobieren können weil ich mir dann erst ein neues Board kaufen müsste! Könnte jemand vllt das hier bestätigen? Ich denke schon aber das das der hacken ist denn bei ihr lief es ja dann!!



    geh mal in der systemsteuerung auf visuelle effekte (win xp) oder system/erweitert (win2000/win98) und schau mal nach deinem visuellen speicher, manchmal hilft es schon wenn man ihm mehr platz gibt die grafiken zu verarbeiten und abzulegen die du während des spiels benutzen musst.
    schau wieviel platz du noch auf der festplatte hast und gib ihm ruhig mal etwas mehr spielraum... sowas kann schon langen anstatt gleich ein neues board zu kaufen... und speicher öfter mal ab dann belastest du ihn auch weniger...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Joa,also ich bin jetzt grda zum ersten Mal hier,denn ich weiß nicht mehr weiter,also ich hatte sims2 schon mal installiert,aber letzens musste ich meinen pc formatieren (alles löschen) und da war dann natürlich auch das speil wieder weg....


    naja und ich wollte es jetzt neu installieren und da erscheint halt das gleiche wie bei euch,das ich erst diesen grafikadapter DirectX 9.Oc brauche und so...
    naja und ich weiß aber nicht mehr,woher ich das letztens hatte,weiß vielleicht jemand von euch,wo ich mir das downloaden oder installieren kann?
    ich möchte das spiel endlich wieder spielen...:rauch

  • Da wir mittlerweile (naja, eigentlich auch schon länger) ein "Sims 2"-Technikforum haben, kann ich den Thread hier wohl inzwischen mal zumachen. Bitte das Problem drüben in der Technik nochmal schildern, da können wir besser helfen.


    Nebenher stelle ich anhand dieses Beitrags fest, daß es offensichtlich tatsächlich möglich ist, unmittelbar nach der Anmeldung die Suchfunktion korrekt zu bedienen, damit auch ältere Threads zu finden und das Ergebnis sinnvoll zu nutzen. Warum schafft das nur eine von hundert Neuanmeldungen ?


    [geschlossen, bitte in der Technik weiter]