Nachbarschaftswiederherstellung

  • Zitat von Micha333

    Ich würde gerne "Die Sims 2" noch mal zurücksetzen, also so als hätte ich es eben erst installiert. Ich will es aber nicht noch mal neu installieren (dauert so lange). Kann ich also irgendwie meine Familien, Häuser, Grundstücke, Nachbarschaften und so was löschen und noch mal neu anfangen??



    Ich hab mitbeckommen,
    das das garnicht geht.
    Du musst neu Insterlieren,
    anderst geht das garnicht.

  • Wenn ich im "Eigene Dateien"-Ordner die Nachbarschaft lösche, dann müsste es doch eigentlich zurückgesetzt sein, oder?
    Weil in den anderen Nachbarschaften hab ich bisher nichts gemacht, hatte nur eigene.

  • Zitat von Micha333

    Wenn ich im "Eigene Dateien"-Ordner die Nachbarschaft lösche, dann müsste es doch eigentlich zurückgesetzt sein, oder?
    Weil in den anderen Nachbarschaften hab ich bisher nichts gemacht, hatte nur eigene.



    Ja das müsste gehen,
    dann würde ich nur die Nachbarschaft löschen die du gemacht hast.


    Oder lösch die Nachbarschaft in die sims 2, im spiel.
    Da kannst du drauf gehen,
    auf die von dir erstellte Nacharschaft,
    da kannst du doch die Nachbarschaft löschen.

  • gut zu wissen...ich spiele nämlich gerade die familienmissionen schon lustig nur dann nimmt die geschichte der drei nachbarschaften eben einen ganz anderen lauf.........

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Habs eben probiert geht einwand frei, hoffe die antwort hilft einigen weiter.
    einfach den ordner "Neighborhoods" löschen und sims2 starten und finito alle häuser/familien wieder so wie nach der install

    [CENTER]Have FEAR - Freddy is here[/CENTER]