Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Die Sims 2 stürzt immer wieder ab!!!!

  • ich hab mir gestern sims2 installiert lief auch ganz gut,
    aber als ich heute ein bissl gespielt habe, hat sich das spiel aufhangen!
    und wenn ich das spiel jetzt jedesmal starte, läd er erstmal ur lange, und dann wenn ich wieder im spiel bin und die sims dann eine tätigkeit ausüben sollen, dann schmeisst er mich wieder komplett aus dem spiel!!!
    woran kann das liegen?


    Mein System:
    OS: Win XP Pro
    hab ein msi nforce 2 board drin
    einen amd xp 2500+ mit 1.83 ghz
    512mb ddr ram und ne ati radeon 8500 devil master....


    die systemvoraussetzungen erfülle ich doch aber alle!!!


    kann die grafikkarte vllt. mit den neuen CATALYST updaten?
    steht zwar da, das die erst ab der 9000 serie sind, aber würde das was bringen?

  • Warum war dieser Thread jetzt notwendig ? Du hast doch genau die gleiche Frage eben schon in 'nem passenden Thread gepostet, und ich hab sie mittlerweile auch beantwortet. Ist bei diesem ganzen "Sims 2"-Wahn denn gar nix an Geduld und Vernunft übriggeblieben ?! :rolleyes :illepall