Ich will den nacktcode für die Sims!!(damit man die Leute beim duchen nackt sieht!!)

  • Hi,
    ich will die Leute bei die Sims nackt sehen!! Wenn ihr den cheat habt dann gibt ihn mir doch bitte!!
    Wenn ihr nicht wisst was ich meine dann sag ich es euch jetzt nochmal!!
    Also ich brauche den cheat wo das verschlüsselt beim duschen weg geht!!
    Danke
    Berni!!

  • Das Programm heißt "Nude Patch". Wer auf Barbie Puppen steht, dem ist damit geholfen...

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Buzz:
    Das Programm heißt "Nude Patch". Wer auf Barbie Puppen steht, dem ist damit geholfen...[/quote]


    Und wo gibts das Programm???(Nude Patch)
    Danke

  • Hallo Berni? Ich habe doch schon geschrieben wo du den Patch findest, was willst du noch `ne Wegbeschreibung?


    ------------------
    yours
    ~Doc Nutella~

    yours
    ~Doc Nutella~

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc Nutella:
    Hallo Berni? Ich habe doch schon geschrieben wo du den Patch findest, was willst du noch `ne Wegbeschreibung?


    [/quote]
    ne danke du bist der beste!! Aber so gut ist das nicht kannste dir auch ne Barbie hinstellen!!
    MfG
    Berni!!

  • Also das mit dem Nacktpatch lohnt sich eh nicht,da die sims gar keine Geschlechter haben...


    MFG Elektroniklady
    ******************
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • wenn ihr die sims nackt sehen wollt,braucht ihr kein patch oder cheat,nur eine dursichtige dusche von www.killersims.de
    die singen sogar unter dieser dusche.
    und immer bei der gleiche webadresse gibts eine nackt-abteilung,ist aber nur für erwachsene (ab 18).ist doch wurscht....


    ------------------
    **************************************************
    Schönes Wetter Heute Was?

  • Seht ihr, SOLCHE
    Leute habe ich gemeint, als ich beschrieben habe,wie man DIE SIMS auch ohne diesen dusseligen Code nackt sehen kann!!!
    Aber da haben verschiedene Leute gelästert und gefragt, wöfür ich das brauchen würde!!!!


    ------------------

  • hi berni


    du kannst es dir auch leichter machen.
    gib den cheat "move_objects on" ein.
    wenn dann ein sim duscht musst du nur in
    den kaufmodus gehen und die dusche verkaufen


    ciao
    bill

  • hi auf irgendner seite gibts n nackt patch!!! hab ich auch aber noch nich ins programm gebrach! Wenn ich die seite weiß, sag ichs dir!!
    tschööööö
    SVG

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D