Was wenn die Grafik nicht anständig ist???

  • Also ich habe fast überall doppelt soviel als die mindestvorraussetzungen, totzdem kann ich den bildschirm nur auf 800x600 stellen!! Warum??
    Das Spiel ruckelt auch und man kann auch die ränder nicht glätten!!
    Ich verstehe das nicht, da das spiel laut Mindestvorraussetzungen super gut laufen müsste!
    Bitte um Hilfe :help

  • Zitat von Julw

    Also ich habe fast überall doppelt soviel als die mindestvorraussetzungen, totzdem kann ich den bildschirm nur auf 800x600 stellen!! Warum??
    Das Spiel ruckelt auch und man kann auch die ränder nicht glätten!!
    Ich verstehe das nicht, da das spiel laut Mindestvorraussetzungen super gut laufen müsste!
    Bitte um Hilfe :help


    Hi,


    dann hast du evtl. nicht den neuesten Grafiktreiber installiert. Allerdings geht bei mir auch nur 800x600, obwohl es eigentlich ohne Probleme auch mit 1024x768 laufen müsste, denn die Mindestvorraussetzungen sind erfüllt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich habs mit nem neue´n treiber versucht klappt aber nicht!! hab mein laptop seit ende juli!! Vielleicht kein T&L kann das sein :suse ??
    Oder ist mein laufwerk zu langsam 8-fach?


    Grafik Karte: Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller

  • Zitat von Julw

    ich habs mit nem neue´n treiber versucht klappt aber nicht!! hab mein laptop seit ende juli!! Vielleicht kein T&L kann das sein :suse ??
    Grafik Karte: Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller

    Yep, wie im TH schon gesagt, ist das 'n Grafikchip, der nicht wirklich für Spiele geeignet ist und soweit ich weiß auch kein T&L beherrscht.

  • ich kann die karte in meinem dell notebook austauschen! welche karte nehm ich da am besten??Und wie viel wird das kosten???
    Grüße
    Julw :suse

  • Zitat von Julw

    ich kann die karte in meinem dell notebook austauschen! welche karte nehm ich da am besten?? :suse


    Welchen Prozessor besitzt du denn? Die Grafikkarte muss immer zum Prozessor passen, denn wenn dieser nicht mitkommt, ist die Grafikkarte die meiste Zeit "unterfordert" und man verschenkt Leistung, die aufgrund der zu langsamen Prozessorgeschwindigkeit nicht genutzt werden kann.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Welchen Prozessor besitzt du denn? Die Grafikkarte muss immer zum Prozessor passen, denn wenn dieser nicht mitkommt, ist die Grafikkarte die meiste Zeit "unterfordert" und man verschenkt Leistung, die aufgrund der zu langsamen Prozessorgeschwindigkeit nicht genutzt werden kann.

    Er hat 'nen Pentium M; die Teile haben richtig satt Power. Dazu paßt hervorragend ein Mobility Radeon 9700 oder 9800; damit sollte's problemlos mit recht guter Grafik spielbar sein.

  • nein ich hab nen Celeron-m prozessor! der ist etwas schwächer welche karte kann ich nehmen?? Wie viel wird sie kosten?
    Grüße Julw