Hallo, :rauch
ich bin neu hier im Forum und hoffe nun von Euch eine kleine Hilfestellung zu erhalten, denn ich weiß nicht mehr weiter..... ich habe mir vor kurzem Die Sims Deluxe gekauft und gespielt...hat alles wunderbar funktioniert. Dann habe ich mir über Ebay die Erweiterungen gebraucht gekauft und habe sie mir in folgender Reihenfolge installiert - Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub total und dann Tierisch gut drauf..... habe immer wieder nach jeder Erweiterung gespielt..... bis Urlaub total ging es auch noch....aber nachdem in Tierisch gut drauf installiert habe kann ich nun das Spiel gar nicht mehr starten....es kommt immer die Meldung dass ich dir korrekte CD einlegen sollte....ich habe immer mit der CD 1 von der Deluxe gespielt und nun alle durchprobiert...aber die richtige war nicht dabei....es kommt immer die Anfangsmaske von Tierisch gut drauf .... und dann geht nix mehr....ich weiß nicht mit welcher CD ich das spielen soll.....Schade denn mittlerweile bin ich schon voll drinnen im Spielfieber und kann nun leider nicht mehr weiterspielen....
Wer kann mir weiterhelfen.... ich habe ja auch noch die anderen Erweiterungen aber ich wollte mich halt immer erst mit einer nach der anderen vertraut machen.....
Über Hilfe würde ich mich echt total freuen.
Lieben Gruss an alle Sims-Fans
Mikatoli