Asus EEE PC 1000H !!!HELP PLEASE!!!

  • :hua:rollauge:eek: WAHNSINN :misstrau:eek::rollauge
    Sorry, aber ich drehe gerade durch. Ich habe alles versucht aber nichts bringt mich weiter. Ich habe nämlich ein problem!!! Es nennt sich Asus EEE Pc 1000H. Eigentlich ist es das beste Problem überhaupt in meinem Leben aber es zerstört mein ego, denn Sims 2 hat keine Chance.


    Auf Deutsch:
    Mit einem Externen Bildschirm läuft alles einwandfrei. Aber ich habe leider nicht immer einen Griffbereit, nur am Wochenende (verwurstete Familiengeschichten). Ich habe schon gehört das es bei andern läuft ( nicht grad gute Quali, aber immerhin), aber ich verstehe nicht wie, bei mir verschwinden dann Dinge wie das Nachbarschaftsmenü und so.


    Lacht mich aus und trampelt auf mir rum, denn ich bin ein Ahnungsloser Tollpatsch! :deppen

  • Ja würde ich auch sagen.Grafikchips sind sowieso nicht so gut zum spielen.
    Grafikchips sind Hauptsächlich zum Arbeiten da oder gelegentlich einen Film zu gucken, oder halt ältere Spiele zu Spielen wie Sims 1 zum beispiel.

  • Das stimmt so nicht. Es gibt gute und leistungsfähige Grafikchips für Notebooks. Grafikchips befinden sich logischerweise auch in jeder Grafikkarte. Hier ging es nur um die Intelchips, die sind wirklich eher für Büroanwendungen gedacht.

  • ich werde den ex.bildschirm einfach durch die gegend schleppen!


    hmm.. das scheint wohl eher eine auflösungssache zu sein, da es ja scheinbar mit externem bildschirm funktioniert... und der hängt am selben grafikchip, wie das interne display...
    vielleicht kann man in den configs von sims ein wenig basteln, damit das spiel auch auf 1024x600 gut läuft...
    ich werd mich mal umschaun - muss sims2 aber vorher erst mal wieder installiern :D