please help me , warum bleibt die speicherung nicht erhalten ???

  • also ich brauche euren rat ..... wenn ich sims 2 ( voll lang drauf gewartet und endlich besitz)starte sind die grafikeinstellungen immer gleich den standart einstellungen , also 800 nochwas blablabla un die herz zahl meines monitores ist auch ganz niedreig , gut dann stelle ich die beiden dinge um un es ist alles in butta , doch wenn ich sims 2 bei nächsten start wieder spielen will sind die einstellungen wieder so lahm also standard , wie geht es das sich sims 2 MEINE einstellungen merkt ? :eek: :eek: :regele :regele

  • Zitat von BigLifeMoment

    also ich brauche euren rat ..... wenn ich sims 2 ( voll lang drauf gewartet und endlich besitz)starte sind die grafikeinstellungen immer gleich den standart einstellungen , also 800 nochwas blablabla un die herz zahl meines monitores ist auch ganz niedreig , gut dann stelle ich die beiden dinge um un es ist alles in butta , doch wenn ich sims 2 bei nächsten start wieder spielen will sind die einstellungen wieder so lahm also standard , wie geht es das sich sims 2 MEINE einstellungen merkt ? :eek: :eek: :regele :regele


    ich brauche hiiiiilfeeeeeeee schneeeeeeeeeeellllllllllllll bitte bitte ich liebe euch doch alle

  • Zitat von BigLifeMoment

    also ich brauche euren rat ..... wenn ich sims 2 ( voll lang drauf gewartet und endlich besitz)starte sind die grafikeinstellungen immer gleich den standart einstellungen , also 800 nochwas blablabla un die herz zahl meines monitores ist auch ganz niedreig , gut dann stelle ich die beiden dinge um un es ist alles in butta , doch wenn ich sims 2 bei nächsten start wieder spielen will sind die einstellungen wieder so lahm also standard , wie geht es das sich sims 2 MEINE einstellungen merkt ? :eek: :eek: :regele :regele


    Hi,


    welche Grafikkarte besitzt du? Evtl. unterstützt diese nicht alle Futures voll und daher werden diese beim erneuten Start von Sims2 wieder zurückgesetzt. Hast du auch den neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hi,


    welche Grafikkarte besitzt du? Evtl. unterstützt diese nicht alle Futures voll und daher werden diese beim erneuten Start von Sims2 wieder zurückgesetzt. Hast du auch den neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert?


    Grüße
    Basti


    alsööööö bei meiner grafikkarte ist sims 2 kein problem , hab ne radeon 9800 pro , also noch "recht" aktuell ! *löl* :horse , so dooooooooooooooooooooll stören tuts mich jetzt auch net , sollte lieber froh sein , sims 2 ansonsten einwandfrei spielen zu können , aber es wäre doch halt doch mal schön direkt am anfang alles so zu haben wie man will ! *jojo-dat* :heule :horse

  • Zitat von BigLifeMoment

    alsööööö bei meiner grafikkarte ist sims 2 kein problem , hab ne radeon 9800 pro , also noch "recht" aktuell ! *löl* :horse , so dooooooooooooooooooooll stören tuts mich jetzt auch net , sollte lieber froh sein , sims 2 ansonsten einwandfrei spielen zu können , aber es wäre doch halt doch mal schön direkt am anfang alles so zu haben wie man will ! *jojo-dat* :heule :horse


    Dann lade dir für deine R9800 Pro mal den neuesten Treiber herunter. Diesen bekommst du hier.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Dann lade dir für deine R9800 Pro mal den neuesten Treiber herunter. Diesen bekommst du hier.


    Grüße
    Basti


    hab ich doch schon , er klappt zwar net , aba das ist ein prob für ein anderes forum denk ich mal , und imma noch net !!:strike

  • Zitat von BigLifeMoment

    hab ich doch schon , er klappt zwar net , aba das ist ein prob für ein anderes forum denk ich mal , und imma noch net !!:strike


    Du kannst es auch mal mit den Omega-Treibern versuchen. Diese sind zwar jetzt nicht die offiziellen Treiber, kommen aber mit den meisten Problemen gut zurecht und verursachen weniger Fehler.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]