Service Pack Installation, PC fährt nicht hoch

  • Hallo.
    Ich bin kurz vorm Durchdrehen hier!
    Mein Laptop (mit Windows Vista) läd automatisch die neusten Service Packs ... eine große Dummheit, wie ich jetzt festgestellt habe.
    Gestern war das neue Service Pack am Installieren, als ich einen Stromausfall hatte.
    Seither fährt der PC hoch, versucht, Teil 3 vom Pack zu installieren und fährt dann aber wieder herunter.
    Die Samsung Recovery Solution hab ich schon versucht, bringt nichts.
    Was kann ich da tun?

  • Die blöden Service-Mitarbeiter von Windows melden sich auch nicht.
    Hab auf meinem Laptop zum Glück ein Programm, das den PC repariert... leider sind jetzt zwar alle Dateien wie Musik und Fotos weg, glücklicherweise hab ich die aber erst letzte Woche auf eine externe Festplatte gezogen.
    Und die automatischen Updates mit sofortiger Wirkung abgestellt.
    Hoffentlich hilft's

  • ...
    Und die automatischen Updates mit sofortiger Wirkung abgestellt.
    Hoffentlich hilft's


    die automatischen updates helfen aber vor eventuellen bedrohungen... vor allem wenn man mit dem internet explorer ins net geht...


    hmmm... was hast du denn für ein läppi, dass es nicht reicht mit akkubetrieb das service pack zu installieren....
    oder besser.. wo wohnst du denn, dass der strom mal ne ganze stunde aus ist...


    du hättest eventuell im abgesichertem modus das service pack deinstallieren können - aber jetzt isses ja eh zu spät...