Veronaville läd nicht, andere Nachbarschaften gar nicht da

  • Help!
    Also mein Problem ist folgendes:
    Ich komme zwar in das Menü aber weiter auch nicht. Wenn ich auf Veronaville drücke, läd es ewig aber es passiert nichts. Wenn ich eins der "Lerne das Spiel kennen" Spiel spielen möchte kehre ich wieder in das Menü zurück. *help*


    Grafikkarte: Geforce 2



    PS: Es braucht mir keiner zu sagen das ich ne bescheuerte Grafikkarte hab, dass weiß ich selbst!

  • Was für einen Prozessor und wieviel RAM hast Du denn (ich könnte mir vorstellen, daß das Problem eventuell durch zu wenig Speicher verursacht wird) ? Du solltest auch unbedingt drauf achten, daß Du den aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte installiert hast; den bekommst Du bei nVidia, dem Hersteller Deines Grafikchips. Sollten damit immer noch Probleme auftreten, versuch's mit den Omega-Treibern; das sind zwar keine offiziellen, aber sie machen dafür oft wesentlich weniger Probleme.

  • Ich habe schon den aktuellen Geforce Treiber installiert, gab keine Probleme aber Spiel geht immer noch nicht. Und RAM hab ich auch 256 MB. Prozessor nutze ich einen AMD mit 1200 Mhz, eigentlich sollte dies reichen.


    Woran kann es noch liegen?

  • Na ja, mein Vater meint das sind alles nur Viren ...vielleicht schaff ich es ja doch noch ihn zu überreden ... hat vielleicht sonst noch einer einen Tipp?


    Edit: Hat sich alles erledigt, alles super! :luvlove Ich hatte einen Fehler gemacht. Trotzdem danke ich dir Powersurge!

  • Also ich versuche mal zu helfen.
    Diese Omega-Treiber bringen (bei mir) gar nichts. Nur das es gleich am Anfang abstürzt.
    Bei mir war es so, dass das installieren erst nicht richtig ging. Er hatte es allerdings zum teil installiert. Dann hat mein Vater den teil den er installiert hat (zu finden unter C/ Eigene Datein/ EA Games/ Die Sims 2) einfach umbenannt. In testDie Sims 2. Er hat dann alles noch mal neu installiert und dann hat es geklappt.


    Ich hoffe ich habe euch geholfen und das Spiel geht nun bei euch!
    Viel Spaß (hoffentlich) beim spielen!