Zeitlupe, Geruckel, Pixelig

  • Ich habe 1000 MHz und eine Geforce 2 Grafikkarte und bei mir geht alles wie in Zeitlupe...maaaan, echt total nervig. Ich muss schon Geschwindigkeitsstufe 1 einstellen damit ich überhaupt noch was mitkrieg!


    Könnt ihr mir mal verraten, was ihr so für Hardware habt, wenn bei euch alles schnell und flüssig läuft UND die Grafik besser ist als bei Sims 1!?


    Also am Anfang, als ich nur eine Person in einem Mini-Haus gespielt hab war die Grafik super! Wie bei Donkey Kong aber seit ich 4 Personen in einem großen Haus habe mit vielen Gegenständen ist alles *******.


    edit: HAHAHA! Da wird wohl so ein wort zensiert? *kranklach* Ihr seid ja süß.


    Was ist wirkungsvoller: Bessere Grafikkarte, oder besserer Prozessor?


    Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und jetzt nervt das Kind und die Möbel und alles ist ar...mselig langsam.


    *grummmel*

  • Ich würde sagen, dass es vor allem an deiner Graka liegt. Ne Geforce 2 ist bei den Systemanforderungen nämlich gar nicht erst aufgelistet. Da gehts erst ab 4 los. Vielleicht solltest du deine Einstellungen soweit wie möglich runter stellen, falls du das noch nicht gemacht hast.

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • [QUOTE=Totopeschi]Ich habe 1000 MHz und eine Geforce 2 Grafikkarte und bei mir geht alles wie in Zeitlupe...maaaan, echt total nervig. Ich muss schon Geschwindigkeitsstufe 1 einstellen damit ich überhaupt noch was mitkrieg!


    Könnt ihr mir mal verraten, was ihr so für Hardware habt, wenn bei euch alles schnell und flüssig läuft UND die Grafik besser ist als bei Sims 1!?
    Was ist wirkungsvoller: Bessere Grafikkarte, oder besserer Prozessor?



    Hi ;-)


    Also, eine bessere Grafikkarte ist schon sehr gut.
    Ich habe AMD Athlon, 1 GHZ mit 512 mb DDR, mußte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Habe jetzt Radeon 9200 die war gar nicht teuer 44,90 € Eine andere hätte ich nicht nehmen können ohne gleichzeitig das Board zu tauschen, das wäre mir zu teuer geworden.


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)