Big Life Moments - ja wo denn ?

  • Zitat von Juleru

    Die Option muss erst aktiviert werden!! Bei "Fotooptionen" rechts oben steht "Special Event Movie", einfach den Hacken bei "aktivieren" setzen, wenn das nicht geht, dann ist die Grafikkarte entweder schon zu alt, oder es ist keine RADEON/GEFORCE!!


    Ich kann ja nich mal zwischen aktivieren und deaktivieren wählen. alles beides ist grau und somuit nicht auswählbar. hilfe bitte!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hallo Revolver, :wink


    Zitat von Revolver

    Ich kann ja nich mal zwischen aktivieren und deaktivieren wählen. alles beides ist grau und somuit nicht auswählbar. hilfe bitte!


    Habe gerade auf thesims.de zwei neue Cheats gefunden, vielleicht hilft dir der erste ja:
    [Strg][Shift][C] und dann:
    boolProp chooseCameraSpecialEventEnabled true/false eingeben.
    Wirkung: Auf schlechteren Computern sind die Spezialeffekte gebklockt. Du kannst sie also nicht im Grafikmenü aktivieren. Mit diesem Cheat wird dies möglich. Der Cheat aktiviert desweiteren die Sequenzen bei besonderen Anlässen, wie einem Geburtstag oder einer Hochzeit.
    (kopiert von thesims.de)


    Kannst du ja mal ausprobieren :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]