Ist die Datei "~e5.0001" schuld an den Problemen/Abstürze??

  • Hi,


    kann mir jemand sagen, in welchem Zusammenhang die "Sims2.exe"(231.804k) und die "~e5.0001"(2.504k) stehen.
    Die beiden Dateien hängen irgendwie zusammen.Wenn ich die eine oder andere über den Task-Manager beende, schließt sich die andere automatisch mit.
    Ein Zusammenhang scheint auf jeden Fall zu bestehen.
    Ich habe den Verdacht eines Trojaners, den Verdacht konnten bisher jedoch 2 Anti-Trojan-Programme nicht bestätigen.


    cu

  • Zitat von ElBarto

    Hi,


    kann mir jemand sagen, in welchem Zusammenhang die "Sims2.exe"(231.804k) und die "~e5.0001"(2.504k) stehen.
    Die beiden Dateien hängen irgendwie zusammen.Wenn ich die eine oder andere über den Task-Manager beende, schließt sich die andere automatisch mit.
    Ein Zusammenhang scheint auf jeden Fall zu bestehen.
    Ich habe den Verdacht eines Trojaners, den Verdacht konnten bisher jedoch 2 Anti-Trojan-Programme nicht bestätigen.


    cu


    Hi,


    dies ist mit Sicherheit kein Trojaner. Die meisten Spiele legen während des Spielens einige temporäre Dateien ab, die dann natürlich auch geöffnet sind, dies ist ganz normal. Schließt man dann entweder die Hauptanwendung oder diese Datei, schließt sich die gesamte Anwendung, mit der die Dateien zusammenhängen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]