• Kann man wenn man ein fertiges Haus sich kauft, sein Grundstück danach noch erweitern, beispielsweise um einen Swimming-Pool zu bauen? Oder muss man das vorher machen?

  • Zitat von Nationman

    Kann man wenn man ein fertiges Haus sich kauft, sein Grundstück danach noch erweitern, beispielsweise um einen Swimming-Pool zu bauen? Oder muss man das vorher machen?


    Nein du kannst es jederzeit wärend dem Spiel erweitern das ist kein Problem.
    Einfach beim Spielen in den Baumodus ich meine mit F2 geht das auch beim Spielen schalten und von da kannst du dein Haus ausbauen oder SwimmingPool bauen und und und ..... Also einfach mal testen ;)


    Und dir natürlich auch ein Herzlich Willkommen im SimsForum :)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Danke!


    Das ich das Haus ausbauen kann weiß ich, aber ich meinte die Grundstücksfläche (baufläche) ob ich diese auch noch im spiel erweitern kann bzw. mir mehr fläche dazukaufen kann. Geht das auch?

  • Zitat von simsfan500

    Nein du kannst es jederzeit wärend dem Spiel erweitern das ist kein Problem.
    Einfach beim Spielen in den Baumodus ich meine mit F2 geht das auch beim Spielen schalten und von da kannst du dein Haus ausbauen oder SwimmingPool bauen und und und ..... Also einfach mal testen ;)


    Und dir natürlich auch ein Herzlich Willkommen im SimsForum :)


    das man haus bauen kann weis man *G+


    sie will wissen ob sie ihr grundstück das ding wo das haus drauf is erwiters kann...


    aber ich glaube net




    WERBUNG!


    meine hp klick HIER

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele