Ordner verschoben - alles weg!!!

  • hi,


    hatte irgendwo gelesen, das man den vom game erstellten ordner in eigene dateien ohne probleme verschieben kann. gesagt getan. nachdem ich dann das spiel wiedr betreten hab, waren meine familien und häuser etc alles weg!!! ganz weg, also nicht in der tonne oder ähnliches, einfach nicht mehr da.


    und dann hat sich der ordner neu erstellt in eigene dateien?!


    mein problem ist, das ich auf c: überhaupt (!) keinen platz für solche späßchen habe. und meine lust den computer neu zu machen hält sich arg in grenzen.


    klappt das bei euch denn ohne probs mit dem verschieben?


    lg fraggle


    EDIT: uiuiui, wer lesen kann ist klar im vorteil. hab jetzt doch noch nen beitrag gefunden, der das problem löst bzw. erklärt (http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42425&page=3). sorry für diesen thread. schließ ihn doch am besten mal jemand.