Suche guten (nicht schlechten) Bond-Skin!

  • Ich wollte schon immer eine James Bond - Familie erstellen, aber ich finde immer nur die Bond-Girls!
    Die einzigen drei die ich gefunden habe sind auf http://www.thesimsresource.com, aber dort gibt es nur:
    Einen Tymolthy Dalton, der ca. so aussieht wie ein verkrüppelter Beisser,
    Einen Pierce Brosnam der ohne einen Anzug aussehen würde, wie der obere, und einen - naja - halbegsguten Bond der halbwegs so aussieht wie Brosnam.


    DESHALB!
    ICH FRAGE EUCH OB IHR EINEN >GUTEN< BOND-SKIN MACHEN KÖNNTET!
    Ich wäre dankbar.

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

  • ÜBRIGENS:
    ICH LEBE NOCH!
    SEID IHR ZU FAUL UM EINEN SKIN FÜR MICH ZU MACHEN/ ZU FINDEN?
    *grummel*

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

  • Ich will ja jetzt nicht unhöflich wirken, aber warum sollten wir dir einen Skin machen ?
    Mach ihn doch einfach selber !


    ------------------
    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Soll ich dir etwas verraten?
    Ich würde mir gern einen Bond machen, aber ich finde nicht die passenden Bilder im Internet!


    ------------------
    Ich bin der Meister!!!!!

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!