Ich hab da ein paar Fragen an Euch ...

  • Hi Leute, ich hab da mal ein paar Fragen zum Spiel. Bitte steinigt mich nicht, wenn ich etwas frage, was es schon gibt ... :D



    Was passiert, wenn das Kind nicht im Kleinkindalter laufen und sprechen lernt?


    Kann man in Sims2 auch wieder einen "Nebenjob" haben, wie z.B. (in Sims1) Gemüse verkaufen, Bilder verkaufen, Zwerge bauen, Wein verkaufen etc.)


    Kann man ein bestehendes Grundstück (bewohnt oder unbewohnt) vergrößern oder verkleinern? (Im Baumodus der Nachbarschaft)


    Kann man sich die Spielstände irgendwie rauskopieren aus den Verzeichnissen? (Z.B. wenn man das Spiel nochmal neu installieren muss)



    Vielen Dank für Eure Hilfe!! :knuddel

  • 1. naja es wächst dann halt nich so gut auf als ein kind das es gelernt hat dt. die laufbahnanzeige is halt nich soooo gut.
    2. denk scho bilder verkaufen wenn du richtig gut bist un so
    3. hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert... denk aber nich gebaut is gebaut
    4. ja ich denke das dass möglich ist geht wahrscheinlich genau so wie man es bei sims 1 konnte einfach deine lieblingsfamilien rauskopieren

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von >Jersey<


    Was passiert, wenn das Kind nicht im Kleinkindalter laufen und sprechen lernt?


    Öhm soweit ich weiss hat das keine Auswirkungen...
    Gibt für dein Kind glaub ich Laufbahnpunkte.. Steinig mich auch nich wenns falsch is ^^


    Zitat von >Jersey<


    Kann man in Sims2 auch wieder einen "Nebenjob" haben, wie z.B. (in Sims1) Gemüse verkaufen, Bilder verkaufen, Zwerge bauen, Wein verkaufen etc.)


    Also Bilder kannste auf jedenfall verkaufen, das hab ich schon rausgefunden ^^


    Auf deine anderen Fragen kann ich dir leider noch keine Antwort geben ^^

  • Hallo >Jersey<,


    Zitat

    Was passiert, wenn das Kind nicht im Kleinkindalter laufen und sprechen lernt?


    Macht nix, es kann dann später trotzdem sprechen und laufen ^^ Diese Funktionen gibt es eigentlich nur deshalb, weil es so ziemlich die einzigen Wünsche des Kleinkindes sind, wenn man sie erfüllt kriegt es Laufbahn-Punkte. Diese sind ja im Leben wichtig.


    Zitat

    Kann man in Sims2 auch wieder einen "Nebenjob" haben, wie z.B. (in Sims1) Gemüse verkaufen, Bilder verkaufen, Zwerge bauen, Wein verkaufen etc.)


    Nya, Nebenjobs nicht direkt ... ôo Man kann wieder Bilder verkaufen und – soweit ich wie – lässt sich mit dem Computer, wenn man einen Roman schreibt – auch etwas verdienen. (glaube ich)
    Für Teenies und Rentner gibt es noch kleine Jobs, wie Faulenzer Karriere etc. Aber Erwachsene können nur einen Job haben, aber halt nebenbei malen u.ä.


    Zitat

    Kann man ein bestehendes Grundstück (bewohnt oder unbewohnt) vergrößern oder verkleinern? (Im Baumodus der Nachbarschaft)


    Ich glaube nicht, habe es aber auch noch nicht versucht ... xX“


    Bei deiner letzten Frage kann ich dir leider auch nicht helfen ... sorry.
    Ich hoffe, die Antworten zu deinen ersten beiden Fragen helfen dir :)


    EDIT: Uuups, sorry, habe so lange an meinem Beitrag getippt, dass ich die anderen Antworten nicht gesehen habe ... °schääm° :( Tut mir leid, war echt keine Absicht!

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • HEy, danke für die vielen Antworten. Also brauch ich mir jetzt keine Sorgen zu machen, dass mein Kleinkind net sprechen lernen will ... Ich dachte schon, die krabbeln und brabbeln dann als Erwachsene noch ... :D


    Falls noch jemand was weiß, nur her damit ... :rosen