• Hallo,


    wenn ich sims spiele dann lädt es immer ewig un bleibt ständig hängen wenn ich etwas baue oder so oder es bleibt ganz stehen un geht nicht mehr weiter un ich muss den pc ausmachen und abspeichern kann ich auch nichts.
    DirectX 9.0 ist installiert .


    zum pc :


    512 MB RAM
    2.1 GHZ
    Windows XP

    :sex


    [SIZE=2]KORN ROCKZ [/SIZE] :) :applaus :wink

  • Hi,


    geh mal auf Start --> Ausführen und gib dort "dxdiag" ein. Dann poste die wichtigsten Infos wie Prozessor, RAM, Grafikkarte, Grafikchip, verwendete Treiberversion hier. Hast du die neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert? Alternativ kann man hier auch die Omega-Treiber verwenden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]