Allgemeine Frage zum Forum

  • Hi Leutchens...


    kurze allgemeine Frage zum Forum...
    bin erst seit 3 Tagen hier und hab einige Unklarheiten...
    weiß ja nich ob man das hier irgendwo findet...kenn mich ja noch nich so aus hier...
    also meine Frage: Wozu sind diese Spendenpunkte ? Wozu spenden? Zur bewertung? und bekomm ich für Beiträge die ich schreibe irgendwie Punkte oder sowas..? Hoffe ihr versteht mich....


    Nich böse sein, wenn es irgendwo den thread schon gibt...wie gesagt, kenn mich noch nich so wirklich aus hier...


    Danke schon mal für eure geduld und eure hilfe...auch an die, die mir schon mal so lieb geholfen haben... :kuss


    Viele liebe Grüße
    Lieschen

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Das sind ursprünglich Beitragsbewertungen, aba nun sind das eher Spenden geworden:misstrau
    wenn du dir das Bild hier anglotzt:


    das grüne da im Kreis ist die Anzeige vom Karma... da sind eigentlich auch noch Zahlen, aber das sieht der User selber anscheinend nur...
    im andren Kreis kannst du die Beiträge dann bewerten, damit bekommste dann Karma, entweder dem beitrag zustimmendes oder eben nicht zustimmendes karma:rollauge Das sind dann dise Punkte...

    Jaja, dat Bild is primitiv geraten, aber sonst sieht das viel zu echt aus...


    *durcheinander is* :rollauge hab ich alles richtig beschrieben? ich hoffe es:rollauge

  • also, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, kannst du mir was von deinen Sim-Euros geben bzw. spenden...und ich krieg dann immer mehr davon, und kann auch an andere spenden...?!
    und was bedeutet jetzt genau dieses Karma?

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • moment..karma hab ich jetzt verstanden...
    und krieg ich nur sim-euros wenn ich von anderen bewertet werde? oder auch durch irgendwas anderes ?

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • die simeuros:
    Du kannst auch Geld kriegen, wenn dir jemand was spendet, du Beiträge schreibst, und durch Highscoresetzung iin der Arcade


    karma ist einfach die bewertung von beiträgen
    :rolllauge ich bin vollkommen von der rolle mit dem erklären:rollauge

  • Sorry *leidtut* :(


    haben die sims-euros dann was mit dem karma zu tun? also sind die euros der ausdruck für die höhe des karmas, oder sind das zwei getrennte sachen?
    Wozu kann ich die euros benutzen, außer für andere zu spenden?
    Seh ich wenn ich von jemandem ne spende erhalten hab? außer dass sich der betrag ändert ? :nixweiss

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Jetz flutschen mir meine Hühnereier aus... ich bin doch überfordert in den letzten Tagen:suse
    Also die Simeuros haben sogut wie gar nix mit dem Karma zu tun.
    Und wenn du mal hier hinsaust, dann siehste, wofür du noch was ausgeben kannst, und unter Donate bei "Recent Puchases" kannst du einsehen, wer dir was gespendet hat

  • aber nur noch eine Frage...wozu überweis ich denn jemandem was? um ihm zu zeigen, dass er ein netter kerl is oder so? Das ich ihn voll lieb hab *g*...
    versteh den Sinn der spenden noch nich ganz...

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Wenn dich jemand anbettelt, jemandem was zu spenden...
    is eigentlich etwas paradoxes... naja, manchmal spendet man auch aus..öh... Freundschaft was, oder wat auch imma
    ich seh dat eher paradox an