Noch mal zum ruckeln...

  • Ich bin ja auch trotz AMD64 3500+ und X800XT PE+1GB Ram von diesen Rucklern betroffen und habe nun festgestellt, dass diese immer auftreten, wenn Daten von der Platte nachgeladen werden. Aber das bei einem SATA Raid0 System und einer extra Partition für das Game?! Wie sieht es bei Euch aus?

  • Zitat von GrandSurf

    Ich bin ja auch trotz AMD64 3500+ und X800XT PE+1GB Ram von diesen Rucklern betroffen und habe nun festgestellt, dass diese immer auftreten, wenn Daten von der Platte nachgeladen werden. Aber das bei einem SATA Raid0 System und einer extra Partition für das Game?! Wie sieht es bei Euch aus?


    Hi,


    irgendwie scheint es (ist mir aufgefallen, da mehrere User hier bereits das Problem hatten in den letzten Tagen), dass Sims2 Probleme mit sehr neuen Grafikkarten, was bei der X800XT auf jeden Fall so ist, hat. Welchen Treiber hast du denn für die Grafikkarte im Moment installiert?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]