Speicherprobleme

  • Mein Computer braucht immer mindestens 10 min um ein Spiel zu speichern.
    Ansonsten läuft aber alles einwandfrei.
    Ich habe extra vorher die Anforderungen durchgelesen und mein Rechner erfüllt alle, deswegen verstehe ich das nicht.
    Gibt's da ein paar Ratschläge?

  • Zitat von Roarke_Irish

    Mein Computer braucht immer mindestens 10 min um ein Spiel zu speichern.
    Ansonsten läuft aber alles einwandfrei.
    Ich habe extra vorher die Anforderungen durchgelesen und mein Rechner erfüllt alle, deswegen verstehe ich das nicht.
    Gibt's da ein paar Ratschläge?


    Hi,


    welche Grafikkarte hast du denn und welchen Treiber für diese installiert? Wenn du dir nicht sicher bist, poste einfach mal die wichtigsten Daten (CPU, RAM, Grafikkarte, Grafikchip, installierte Treiberversion, installiertes Betriebssystem (wenn mögl. mit SP) und installierte DirectX-Version (wenn mögl. mit Versionsnummer)) hier in diesem Thread, dann kann man weitersehen. Die Daten findest du, wenn du auf Start --> Ausführen gehst und dann dort "dxdiag" eingibst.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]