An alle die Probleme mit Abstürzen haben

  • Probier sonst mal ob es was hilft, wenn du
    1. die cache-dateien vorm Sopielladen löscht
    2. die Familie, die momentan niocht lädt, über die nachbarschaft aus dem Haus rausholst und woanders einziehen lässt - wenn sie dann lädt, ist das Grundstück defekt, nicht die Fanilie.

  • Also bei mir stürzt das Spiel nur dann ab, wenn ich irgendwohin fahre -.- (shoppen,essen gehen usw...)
    Ich steige immer aus dem auto und gehe ein paar Schritte, dann bleibt alles stehen und kommt son Geräusch und die Fehlermeldung "Das Programm ist abgebrochen und wird nun beendet".
    Echt blöd, ich kann mir so gut wie nie neue sachen kaufen, außer es passiert gerade ein Wunder und ich hab mal Glück das es nicht abstürzt... (GAAANZ selten)

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything ♥


  • Hallo, bei mir stürzt sims 2 immer ab, wenn ich eine familie lade. ich hab die 9 addons drauf aber kein Accessoire pack drauf. :( Hilfe! Danke im vorraus.


    Sehr gut, hab ne frage, hab sims 2 mit allen erweiterungen außer arpartmentleben. wenn ich es starte, kommt die meldung mein betriebssystem wäre zu alt. dabei habe ich windows 8 64 bit. hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Innad ()

  • Ich habe das selbe Problem wie viele hier aber habe noch eine frage : was sind BIOS und RAM ? Sorry bin nicht so dercomputer Type
    Außerdem bricht bei mir sims immer nur ab wenn ich eine Familie erstellen möchte ich komme gar nicht so weit in die Häuser einzuziehen:p. Es ist trotzdem komisch da ich so lange wie ich möchte Häuser bauen kann !:confused:


    Bitte helft mir:help

  • BIOS: Basic Input Output System. Das Ur-System jedes Rechners, der Dinge wie Hardwareerkennung, Bootreihenfolge und andere Scherze managed.
    RAM: Random Access Memory, oder landläufig "Arbeitsspeicher" genannt. Das sind die langen Riegel mit Chips auf der Hauptplatine. Darin werden Informationen zwischengespeichert, die aber, wenn man den Rechner abschaltet, wieder weg sind. Ohne RAM startet der Rechner nicht. Mit zu wenig RAM kann es Probleme geben, vielleicht liegen Deine Abstürze daran.