Anfangsnachbarschaften - weg! HILFE!

  • Also, bei mir ist öfters die Sims 2 abgestürtzt als ich versuchte auf ein Gemeinschaftsfeld zu gehen. Danach deinstallierte ich die Sims 2 weil meine Freundin in den Ordnern von die Sims 2 etwas verschob usw. Als ich danach die Rückstände noch löschte (da war auch die sims 2 nachbarschaft oder sowas in der art) installierte ich es noch einmal und nun hab ich keine Nachbarschaft. Ich hab überall im Netz nach den Nachbarschaften zum Downloaden gesucht und bin jetzt verzweifelt. Mir ist sowas schon öfters bei Sims passiert und da hab ich den pc formatiert damit es wieder ordentlich ging. Nun hab ich Angst dass ich es nun bei meinen Neuen PC machen muss... der hat nähmlich schon vorinstallierte Programme, die ich nicht verlieren will... Bitte hilft mir ;______;

  • Hallo VerbaMortae,


    also eigentlich hätten nach der Neuinstallation von Sims 2 die Nachbarschaften wieder da sein müssen.
    Die werden da ja auch mitinstalliert.
    Hast du nach der Installation noch etwas verändert?


    Und wie hast du das erste Mal deinstalliert. Hast du einfach den Ordner auf deiner Festplatte gelöscht oder hast du das Uninstall Programm von Sims2 benutzt?


    lg
    Morrigan