das funzt alles nicht

  • ich hab mir die sims 2 gekauft , aber trotzdem hab ich noch sehr viele probleme damit ;(


    als ich die sims das erste mal installieren wollte kam eine fehlermeldung, dass mir noch 324 mb fehlen würden, allerdings stimmt das garnicht denn mein pc hat genug speicher und ich hab auch noch genug mb auf der festplatte zur verfügung. naja ich hab einfach auf weiter geklickt und die sims installiert.


    allerdings sind die sims total lahm und das spielen macht auch überhaupt kein spaß denn ch brauch minuten bis endlcih mal eine aktion durchgeführt werden kann.
    Mein rechner ist total neu und ich habe auch noch nichts neues drauf gespeichert.
    ich finds echt total unverschämt denn jetzt habe ich 40 euro für nichts ausgegeben ;(



    PS: gute grafikkarte und alles was dazu gehört habe ich auch.. (d.h. dass ich alle mindestanforderungen erfüllt habe)

  • Zitat von blablabla

    als ich die sims das erste mal installieren wollte kam eine fehlermeldung, dass mir noch 324 mb fehlen würden, allerdings stimmt das garnicht denn mein pc hat genug speicher und ich hab auch noch genug mb auf der festplatte zur verfügung. naja ich hab einfach auf weiter geklickt und die sims installiert.


    Dies ist keine Meldung, dass die 324 MB fehlen würden, sondern informiert nur darüber, dass man sie noch benötigt, auch wenn sie frei sind. Ich habe mich bei diesem Fenster auch zuerst ein wenig gewundert...


    Zitat von blablabla

    allerdings sind die sims total lahm und das spielen macht auch überhaupt kein spaß denn ch brauch minuten bis endlcih mal eine aktion durchgeführt werden kann.
    Mein rechner ist total neu und ich habe auch noch nichts neues drauf gespeichert.
    ich finds echt total unverschämt denn jetzt habe ich 40 euro für nichts ausgegeben ;(



    PS: gute grafikkarte und alles was dazu gehört habe ich auch.. (d.h. dass ich alle mindestanforderungen erfüllt habe)


    Welche Grafikkarte hast du denn und welchen Treiber hast du für diese installiert?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Da muss ich Basti Recht geben!


    Es ist nicht nur eine Frage, welche Karten man besitzt sondern auch, ob die Treiber aktuell (nicht älter als 3 Monate) sind.


    Meistens bezieht sich es nur auf die Grafikkarte, doch in manchen fällen auch Mainboard und Sound.


    Ein neuer PC sagt nicht viel aus und eine "gute" Grafikkarte ist auch ziemlich relativ.


    Falls es zuviel rukkelt, aber ansonsten funktioniert, würde ich versuchen unter optionen grafikoptionen, die einstellungen ein bisschen runter zu setzen. Es hat kaum grafische Auswirkungen, aber das Spiel läuft auf schwachen bzw Standardrechnern schneller und flüssiger.


    mfg neo :cool:

    [CENTER][/CENTER]