• Öfter kommt bei mir die Kategorie "Antrag machen" nur er wird immer abgelehnt! Was sind die besten Umstände , damit er nicht abgelehnt wird? Was muss ich dafür machen?
    Danke!

  • -ne gute beziehung
    -dafür sorgen, dass beide personen gut gelaunt sind
    -> also vorher essen machen und einladen und für unterhaltung sorgen natürlich

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • yup oder lass ihn den kaffe von simstítution.com tirnken
    geht schneller *lol*

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Am besten ihr macht (jaja ich weis des steht schon i-wo oben, aber ich erzähl euch halt mal wie ich das immer gemacht habe^^)
    - zusammen essen (natürlich au allein aber wenn sie gleich miteinander reden geht des schneller^^)
    -zusammen tanzen oder ähnliches (also i-eine aktivität...)
    - und wie vorher wenn sie das nicht gemacht haben reden! natürlich ist auch küssen un so ganz gut.
    Tipp: einfacher geht es wenn ihr die frau spielt die den mann fragt! den bei mir waren die Tussis (sry musste jetz raus^^) immer so zickig un haben dann nie angenommen, aber so steuere ich sie ja *hehe*