Das Geheimnis um Bella

  • Zitat von Greacy23530

    Ich hab alles durgelesen und meiner meinung nach ist das Rätsel schon gelöst



    Japs, das hast Du gut bemerkt *smile

    Falls wer Interesse hat, habe hier einen netten Download entdeckt (natürlich für die wo es noch nicht kennen).

    http://www.strategyplanet.com/…/simestates2/families.htm

    Hier gibt es das alte Goth Haus aus Sims 1 inkl, der dazu passenden Familie, so wie es bei Sims 1 war am Ende.

    Also junger Mortimer, Kassandra als Kind und natürlich Bella.

    Edit: Für den Download ist eine Registrierung bei Fileplanet erforderlich. Diese ist aber kostenlos.

  • Ich habe mir hier so relativ fast alles durchgelesen.

    Aber außer dem Download habe ich noch keine Möglichkeit gesehen,sie wiederzubekommen mit Erinnerungen,etc...aber soll das den jetzt nicht mit wjc endlcih gehen?

    Mfg

  • das ist ein interessanter thread aber ich glaube das ist eh nur eine geschiechte von maxis um das ganze interessanter zu machen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja Ysabella ich habs bemergt ich sas heute über 2Stunden dran und hab mir alles durch gelesen aber ich muss sagen dieses Thema war echt spannend

  • Aber dieser komische Heißluftballon ist in jeder Nachbarschaft. Bella war nicht in Mortimers Beziehungsleiste,weil sie doch in Merkwürdighausen ist. Bella habe ich einmal bei den Specks gesehen und bei den Grunzs. Es gibt in Merkwürdighausen 2 Bellas, eine richtige, eine falsche.Die sehen sich verdammt ähnlich!:engry Doch sie sind zu unterscheiden. Die "falsche" hat das erste Gesicht vom Sims erstellen-Modus. Die richtige auch, bloß sie hat eher höhere Augen. Mit SimPE hatte ich sie beide zurückgeholt:up , aber die echte Bella war in SimPE TOT!! :transport Jetzt hab ich immerhin 2 Bellas... single1

  • Ich muss schon überlegen, wieso Maxis zwei Bellas ins Spiel gesetzt hat... So macht es aber auch irgendwie viel mehr Spaß. Lustig wär aber auch, dass zwei Mortimers im Spiel wären! single1

  • Hmmm... Die Grusels lebten in Merkwürdighausen. Sie haben Bella dort entführen lassen. Dann sind sie nach Schönsichtingen gezogen. Klar, wie hätte Bella überhaupt nach MH kommen können, wenn wir wissen, dass die Grusels in SS leben? single1

  • Zitat von single1

    Ich muss schon überlegen, wieso Maxis zwei Bellas ins Spiel gesetzt hat... So macht es aber auch irgendwie viel mehr Spaß. Lustig wär aber auch, dass zwei Mortimers im Spiel wären! single1



    *lol, les mal das Thema durch, dann weisst warum es 2 Bellas gibt, eine Echte und eine Falsche.

    Aber um Dir kurz zu sagen:

    Die echte habe ich ohne Cheat oder Download nie zu Gesicht bekommen, die falsche hingegen schon.

    In diesem Sinne...

    PS: Nur als Hinweis: Bitte ändere doch deine Posts jeweils, wenn Du noch was zu sagen hast und noch kein anderer geschrieben hat, dafür gibt es extra eine Editierfunktion.

  • Ich hab die Nase jetzt endgültig voll davon, daß alle zwei Wochen wieder jemand meint, die echte Bella gefunden zu haben, alles hier geschriebene völlig ignorierend. Zu diesem Thema ist hier jetzt wirklich schon alles gesagt worden, absolut alles. Die Bella in Merkwürdighausen ist ein weiblicher Sim, der Bella Grusel heißt; damit erschöpfen sich ihre Gemeinsamkeiten mit der Frau von Winfried/Mortimer aber auch schon. Ich mach hier jetzt zu, was ich schon vor langer Zeit hätte tun sollen.


    [geschlossen]