version ungültig bei party ohne ende??????

  • Hiiiiilfe!!!!!
    Nachdem ich die sims de luxe wegen tierischen hänger platt gemacht hatte kann ich party ohne ende nicht mehr installieren....ständig kommt: version ist ungültig, zugriff verweigert....... :wut


    hat irgendwer ne idee?????? am allerbesten in für compi-laien, dann kann ich vielleicht auch was mit anfangen....also schritt für schritt, am besten mit händchen-halten... :kopfkratz


    bestes danke von
    Demi

  • sorry für falsche stelle, blicke hier halt noch nicht so recht durch....


    und danke fürs willkommen... stelle mal nen rieeeesenpott kaffee in die runde und hoffe, dass das jemanden motiviert..( hätte ansonsten auch noch kölsch :trink und zigaretten zu bieten...)

  • Zitat von demi

    Hiiiiilfe!!!!!
    Nachdem ich die sims de luxe wegen tierischen hänger platt gemacht hatte kann ich party ohne ende nicht mehr installieren....ständig kommt: version ist ungültig, zugriff verweigert....... :wut


    hat irgendwer ne idee?????? am allerbesten in für compi-laien, dann kann ich vielleicht auch was mit anfangen....also schritt für schritt, am besten mit händchen-halten... :kopfkratz


    bestes danke von
    Demi


    Hi,


    führe mal folgendes durch, ich hoffe das ist dann erfolgreich:


    1. Deinstalliere das Spiel, ganz normal über Systemsteuerung --> Software.
    2. Lösche den Simsordner, im Normalfall befindet dieser sich unter C:\Programme\Maxis.
    3. Lade dir nun den SimsEraser herunter und führe ihn aus. Den SimsEraser bekommst du hier.
    4. Gehe nun zu Start --> Ausführen und gib dort "regedit" ein.
    5. Navigiere nun im erscheinenden Editor zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis und entferne dort alle Keys und Einträge, die mit den Sims zu tun haben.
    6. Installiere das Spiel erneut.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi Basti,


    danke erst mal, aber deinstallieren geht auch nicht... da will der compi stets cd 2, und auch die erkennt er nicht..." Falsche CD, legen sie CD 2 ein....2" :rauch und die iss drin und das orginal und teuer erkauft und all das.....



    ps: und in der software-schiene taucht maxis gar nicht auf....


  • Dann lass das Deinstallieren aus und starte direkt mit Schritt 2. Auch dies dürfte funktionieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi Basti!



    hab alles nach deinen anweisungen erledigt, ging auch mega gut, hätte fast schon den champagner geöffnet.............


    aber dann kam das große heulen:


    sobald ich in den nachbarschaftsbildschirm komme habe ich dunkle dreiecke und dann kommt der große absturz.... zum heulen! ich will zu meinen sims!!!!!!





    Hiiiilfe!


    gefrustete grüße
    demi


  • Hi,


    in diesem Fall würde ich dir mal zu einem Treiberupdate des Grafiktreibers raten. Scheint nämlich ein Grafikfehler zu sein. Je nach Grafikkarte bekommst du ein Update des Treibers auf der Herstellerseite.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi Basti,



    danke schon mal.....


    nächstes Problem: kann ich so auch den "abnormal programm temination" quit bekommen??????






    Ich könnt echt k...en!!!!!




    Lg
    Demi

  • Zitat von demi

    nächstes Problem: kann ich so auch den "abnormal programm temination" quit bekommen??????


    Was genau meinst du denn damit? Welcher "abnormal programm termination quit" und wann erscheint diese Fehlermeldung, die ich zuvor in dieser Art noch nie gehört habe? :misstrau


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • Könnte damit weg sein, ja. Versprechen kann man dies nie, da man etwas testen muss, um die idealste Lösung für ein Problem zu finden. Und dazu muss man halt einige Wege und Treiberupdates ausprobieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • :fest


    sodele, nächste runde......



    download von grafikteiber hat mir den compi zerschossen, die fehlermeldungen werden nicht wirklich weniger und die sims stürzen immer noch ab:-(((((


    und"abnormal" isses immernoch....


    Hast du (oder irgendwe da draussen im all) noch irgendeine Idee, die nicht mit plattmachen des gesamten compis zu tun hat??????



    lg
    Demi


  • Du könntest es nochmal mit den Omega-Treibern versuchen. Ansonsten könntest du noch Windows neuinstallieren, allerdings nur neu drüberinstallieren. Beim Drüberinstallieren werden nur Systemdateien usw. erneuert und man hat keinen Datenverlust. Bei Windows 2000/XP geht dies auch bequem über eine "Raparieren"-Funktion nach dem Start von der Windows 2000/XP-CD, bei den anderen Systemen ist es etwas komplizierter, funktioniert aber auch über die setup.exe-Datei auf der CD ohne vorheriges Formatieren der Festplatten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]



  • naja, wurde denn doch nächste woche:-))




    :keule


    PC hab ich mittlerweile komplett neu aufgesetzt, gerade wollte ich die sims neu installieren, was war das Ende vom Lied???


    "Windowsschutzverletzung. System wurde angehalten. Starten sie neu...."


    Dann hab ich die Kiste nochmal plattmachen dürfen :rauch
    Und nu trau ich mich nimmer dran........


    Gruß
    Demi