"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • nein, die kannst du wohl dann nimmer retten - und nein, du musst nicht neu installieren - den Sims2-Ordner unter eigene dateien löschen reicht schon - beim nächsten Spielstart wird das Spiel dann in den Installationszustand zurückversetzt und du kannst mit frischen nachbarschaften wieder anfangen.

  • Du meinst also ich soll die Nachbarschaft löschen?
    Alles komplett?
    Und die Häuser und die Charaktere kann ich aber schon in eine andere Nachbarschaft einfach importieren oder?
    Und die Spielstände sind immer noch dieselben, hoff ich, nicht wahr?

    Ps: Des war jetzt die letzte Frage, weil ich hab so das Gefühl ich nerve dich langsam, danke dir nochmal

  • nein, eben nicht - du musst KOMPLETT den Spielstand löschen und KOMPLETT neu anfangen - ohne Häuser und ggf auch ohne Sims, es sei denn, di willst alle via SimPe exportieren - wobei da auch die kompletten Erinnerungen, Beziehungen, Fähigkeiten etc verloren sind.

    Dementsprechend ist auch dein jetziger Spielstand weg, da das Spiel durch das löschen des Sims2-Ordner wieder in den Installationszustand gesetzt wird. Du hast also einen KOMPLETTEN neuanfang.

  • Ja, genau mit diesem Cheat hab ich immer gespielt.
    Wie kann ich diese defekten Nachbarschaften in Zukunft vermeiden, und denen vorbeugen?
    Ohne den Cheat spiel ich nämlich nicht so gerne.


    PS: Könnte ich eventuell im alten Sims 2 - Ordner den Ordner Neighboorhoods aufmachen und von da dann die eingerichteten Häuser und die Häuser im Log - Katalog retten?
    Und die Sims, die ich gedownloadet habe, die sind doch eh in den Downloads gespeichert, oder?

    Thx

  • Und wie kann ich die eingerichteten Häuser aus der kaputten Nachbarschaft wieder in eine frische einpflanzen?
    Sag jetzt nicht, dass das nicht funktioniert, ...wie lange ich da gebraucht hab, um des alles einzurichten.......oh jee

  • nein, genau das funktuioniert auch nicht - Man kann wirklich maximal Sims retten - alles andere ist weg.

    In Zukunft dann besser ohne den Cheat spielen, oder ihn nur so wenig wie nötig nutzen und nach Nutzung direkt wieder deaktivieren - es gibt hack, die den Cheat ersetzen, wie z.B,. InSimenator oder Merolas Multipainting - die sind da wesentlich ungefährlicher, weil sie den Spielstand nicht ruinieren.

  • also... bei mir ist das auch so. aber bei mir kommt nur die vorschau und dann "die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet".
    Könnt ihr mir bitte helfen. ich verzweifel noch...

    Klassifikation: 1,0 Windows-Leistungsindex
    Prozessor: Intel(R) Celero(R) CPU
    Installierter Arbeitsspeicher 512 MB (445 verwendbar)
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Stift- und Fingereingabe: Für diesen Bildschirm ist keine Stift- oder Fingereingabe verfügbar
    Windows-Edition: Windows 7 Ultimate

    ich hoffe das waren genug angaben.
    Ich bedanke mich für jede Hilfe :)

  • windows 7 Ultimate auf 512mb Ram... funktioniert das überhaupt?
    deine Grafikkarte würd uns noch intressieren (bei Leistungsindex 1,0 kanns ja eigentlich nix gscheids sein ;) )
    ich würd erstmal mit arbeitsspeicher nachrüsten und dann noch den Celeron rauswerfen...
    und evtl. eine nichtonboard Graka einbauen ;)

  • Bei mir ist das selbe Problem,


    Ich starte Sims 2, EA Logo kommt, Sims 2 lädt, Ich komme in die Nachbarschaft, betrete ein freies Grundstück, platziere ein paar Gegenstände, dann...
    schwupp alles aus, alles schwarz, wenn ich starte stürtzt es bei der Anmeldeseite gleich nochmal ab, deshalb muss ich immer im abgesicherten Modus
    starten und dann wieder hochfahren, dann ist alles normal. Sims 2 starten dann beginnt alles von voerne.


    Könnt ihr mir helfen? PC-Daten:


    Windows Vista Home Premium Build 6002
    BIOS Date 09 06 07 Version 08.00.12
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2,6 Ghz
    Speicher: 2046 RAM
    nVidia Geforce 8400 GS - Aktueller Treiber drauf


    Ich verstehe es nicht, früher hat alles funktioniert auch mit downloads, die downloads kommen vom USB Stick,die von früher waren, weil ich sicher gehen wollte.
    Alles hat funktioniert. Dann hat mein Bruder so ein Programm installiert, das einen Virus hatte. Jedes mal kam ein BlueScreen.
    Deshalb habe ich es zur Reperatur gegeben. Danach habe ich sims 2 wieder installiert, dann sturtzt alles ab.


    Helf mit bitte.

  • Ja, ohne Downloads stürzt es auch ab. Schade.
    Ich dachte wenn ich ohne Downloads spiele, stürzt es nicht ab.
    Tja da hab ich falsch gedacht.

  • was wurde bei der Reparatur gemacht?
    wurde da das Betriebssystem neu installiert, oder nur der Virus entfernt?
    möglicherweise fehlen dir ein paar andere Updates...
    is es denn ein Läppi, was du uns da beschreibst?
    hat du vielleicht ein Themperaturproblem?
    was laufen denn für Tasks nenbenbei?



    eventuell hilft bei dir nochmals eine Neuinstallation - allerdings dann komplett (mit vorher formatieren)..,.

  • Es ist kein LapTop.
    Bei der Reperatur wurde das ganze Betriebssystem neu istalliert.
    Bei mir läuft so ein komisches Teil namens: ASUS ACPI Center.


    Temperaturproblem? Was kann man dagegen tun?

  • gegen Hitze hilft am besten :
    Seitendeckel auf,
    nen Tischventilator reinblasen lassen...


    vielleicht noch Staub entfernen / raussaugen


    des Asus Center kannst schon laufen lassen ;)


    du könntest auch in nen kühleren Raum umziehn (Keller) un es da nochmal probiern ;)
    viel Glück