Motorgeräusche bug

  • Dann mach am Besten mal eine Deinstallation nach der Technik-FAQ


    Halte dich genau an das was dort in Post 4 steht!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • du kannst vorher noch versuchen


    1. dein Spiel mit den offiziellen Patches zu patchen


    2. den Downloads-Ordner mal aus dem Spiel zu nehmen testweise


    Bitte den testingcheat so weit wie möglich vermeiden, der verursacht nur Probleme, übrigens auch wie SimPE, wenn man sich nicht damit auskennt.


    3. wenn die obigen beiden Punkte niggs bringen kannst du noch versuchen, einfach mal den kompletten Sims2-Ordner der unter eigene Dateien is auszuschneiden, wo anders, z.B. auf dem Desktop zwischenzuspeichern und dann das Spiel neu zu starten, dann sollte sich der Ordner neu erstellen. Sollte dann alles gehen kannst du langsam versuchen, deine alten Spielstände wieder einzufügen.


    Eigentlcih hab ich Links zu den Themen, bin aber grad nich an meinem Schleppi sondern am PC meiner Eltern und auch da gleich weg :D schau mal über die Suchfunktion bzw. Technik-FAQ, da stehen Infos zum sichern von Spielständen sowie glaub ich auch der Link zu den offiziellen Patches.


    sollte das alles niggs bringen heißts endgültig: neuinstallation

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]