Brauche Hilfe für meine Sims !

  • Also, ich habe "die Sims - das volle Leben" und nun passiert mir bei einer Familie von mir, dass sie einfach nacheinander wegsterben. :krank Warum könnte das so sein ? Was kann ich tun ? (ich habe kein Meerschwein oder so !)


    Bitte helft mir. Danke.

  • Also ich würd mal sagen einfach so sterben die Sims ned :misstrau also irgendein Grund gibts immer... Naja woran sterben sims... durch Verhungern, einen Stromschlag, Feuer.....oder eben die Meerschweinchenkrankheit... irgendwas davon muss ja sein ich hab jedenfalls noch keinen Sim gesehn der einfach grundlos umgefallen ist und tot war. Und wenn deine Sims sterben dann musst du halt aufpassen und versuchen alle Gefahren so gut wie möglich zu umgehn. ZB halt sie von Feuern fern und lass das die Feuerwehr machen! Bei meinen Sims wurde bis jetzt jeder eigene Löschversuch mit nem Todesfall bestraft :trouble . Guck dass sie immer zu essen haben und Reparaturarbeiten sollte der Handwerker machen solang deine Sims noch keine Mechanikpunkte haben... naja und die Meerschweinchenkrankheit kann man kurieren wie Simtante das schon erklärt hat...
    So viele Worte die nur ein Ziel haben, nämlich: Grundlos stirbt kein Sim :think2


    LG

  • Zitat von Fanny

    Also ich würd mal sagen einfach so sterben die Sims ned :misstrau also irgendein Grund gibts immer... Naja woran sterben sims... durch Verhungern, einen Stromschlag, Feuer.....oder eben die Meerschweinchenkrankheit... irgendwas davon muss ja sein ich hab jedenfalls noch keinen Sim gesehn der einfach grundlos umgefallen ist und tot war. Und wenn deine Sims sterben dann musst du halt aufpassen und versuchen alle Gefahren so gut wie möglich zu umgehn. ZB halt sie von Feuern fern und lass das die Feuerwehr machen! Bei meinen Sims wurde bis jetzt jeder eigene Löschversuch mit nem Todesfall bestraft :trouble . Guck dass sie immer zu essen haben und Reparaturarbeiten sollte der Handwerker machen solang deine Sims noch keine Mechanikpunkte haben... naja und die Meerschweinchenkrankheit kann man kurieren wie Simtante das schon erklärt hat...
    So viele Worte die nur ein Ziel haben, nämlich: Grundlos stirbt kein Sim :think2


    LG


    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann man nicht in Die Sims auch zu tode erschreckt werden? Von einem Geist? Ich weis es nicht mehr so genau! Ich spiele kein Sims 1 mehr! Kann aber auch sein, das ich das mit Die Sims 2 verwechsel!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann man nicht in Die Sims auch zu tode erschreckt werden? Von einem Geist? Ich weis es nicht mehr so genau! Ich spiele kein Sims 1 mehr! Kann aber auch sein, das ich das mit Die Sims 2 verwechsel!


    Die Geister im ersten Sims können einen Sim auch erschrecken. Zu Tode ist bei mir aber noch kein Sim dadurch gekommen, habe auch noch nichts von so einem Vorfall gehört.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]