Sims ändert ständig Grafikoptionen

  • Hallo.


    mein Rechner:


    AMD Athlon XP 2600+ "Tbred" 2083 MHz
    Infineon 512 MB DDR PC3200
    XFX nVidia GeForce4 Ti4200 64MB
    DirectX 9.0c
    Forceware 61.77
    Windows XP Professional SP2


    mein Problem:


    Also. Sims ändert ständig die Grafikoptionen und zwar die Texturen. Im Menü ist zwar noch alles auf Hoch, aber man merkt es ganz stark im Spiel... zB die Wiese, die Kleidung der Sims usw. die einzige Möglichkeit ist, zuerst alles auf Niedrig stellen, dann wieder auf Hoch. Aber dann hält es ca. 1 min und es ist wieder gleich. Auch bei jedem Spielstart ist die Auflösung wieder auf 800x600, obwohl ich immer auf 1024x768 spiele. Also ich muss es wieder umstellen, es nervt wirklich. Hat jemand ne Lösung?


    so,


    nebenbei tritt das problem nur auf 1024 auf, auf 800x600 gehts normal. außerdem is bei 1024 die textureinstellung Hoch verschwommener als mittel, nur Niedrig ist noch verschwommener...


  • Hi,


    hast du für deine Grafikkarte schon den neuesten Treiber installiert? Wenn nein, hole dies mal nach, wenn ja, versuche alternativ mal die Omega-Treiber.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]