Familie kommt nicht mehr weg!

  • Meine Familie kommt vom Gemeinschafsgrundstück nicht mehr weg!
    Sie können kein Taxi mehr anrufen und einfach gar nichts mehr machen, hat jemand vielleicht eine Idee wie ich meine Familie wieder nach Hause bring kann. Ich könnte auch einfach aus machen, aber dann wäre mein neues gebautes Haus weg, das ich leider nicht gespeichert habe.
    Ich sage jetzt schon einmal Danke. :)





    Kleine Knuddelgrüße an Jana :knuddel: [SIZE=5]


    NAVY CIS/CSI MIAMI!!!! :applaus
    [/SIZE]

  • Der Zustand eines Privatgrundstückes wird gespeichert während dem man darauf wartet, aufs Gemeinschaftsgrundstück zu kommen. Das einzige was Du also verlierst, ist der Spielstand den Du während dem Aufenthalt auf dem Gemeinschaftsgrundstück erreichst.

    Wenn Du also ausmachst, werden sie nachher daheim wieder mit dem Taxi vorfahren und das Grundstück wird so sein, bevor Du losgefahren bist.

    Weswegen Du aber vom Gemeinschaftsgrundstück nicht mehr nach Hause fahren kannst, da würde ich noch nachschauen.

    Fehlt ev. die Telefonzelle (falls es ein eigenes bebautes Gemeinschaftsgrundstück ist).