• Ich konnte bei der Suche nichts zum CEP finden.


    Ich habe mir selbst erschlossen was der sein soll, anscheinend n Ding, sodass heruntergeladene Möbel in mehren Farben erscheinen können (??). Jedenfalls hab ich ihn von ModTheSims.com und schon allein das war ne Bürde.


    Nun, wo er installiert ist, bekomme ich eben diese Anfrage von benutzerdefinierten Spielinhalten, nur dort wird hinzugefügt, dass dies zum erheblichen Verlangsamen und zu einer Beeinträchtigung des Spieles führen könnte, d.h. ein Nachteil.
    Stand dies und ein Warnausrufezeichen bei euch auch und ihr habt das trotzdem aktiviert = Oder hab ich da jetzt was Spezifisches und sollte es deaktiviert lassen.? :misstrau


    Liza.

    Vielleicht könnt ihr zusätzlich einfach mal mir den logischen Nutzen vom CEP für Sims erklären.. :rolleyes

  • Nun ja, wer mit schönen Downloads spielen möchte, muss das halt akzeptieren ;).
    Ansonsten muss man ohne Downloads auskommen (was ja auch funktioniert, ausser man mag hübschere Dinge im Spiel haben :D).


    Die eigentlichen Nachteile sind nur, das sich ein defekter Download einschleusen kann, der das Spiel zum abstürzen bringt. Wendet man eine gewisse Methode an, kann man ihn auch leicht rausfiltern.
    Ansonsten, joa.... könnte das Spiel langsamer werden. Aber das hängt auch von der Menge der Downloads (zb. ab 6 GB) und vorallem von der Leistung des PC's ab.