Freizeit-Kleider funktionieren nicht mehr

  • Hallo!


    In meinem Spiel funktionieren seit ein paar Wochen schon die Freizeit Spaß-Kleidung nicht mehr. Also alles was mit dem EP mitgekommen ist, auch Frisuren und Zubehör funktioniert nicht mehr.
    Es wird zwar noch der Mesh angezeigt, aber auf dem weißen Untergrund steht dann der Text der jeweiligen Datei.
    Ich habe a uch nicht aus dem Ordner gelöscht oder hineinkopiert.
    Alle andern Kleider funktionieren tadellos, auch die Downloads.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich dagegen machen kann?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


    LG
    Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • ich hab leider gerade die EP-DVD nicht da, aber ich hab nach Freizeit-Spaß außerdem noch Apartment-Life installiert.
    Deswegen glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass EP neu installieren so viel bringen würde. :kopfkratz
    Außerdem haben die Sachen jetzt monatelang ohne Probleme funktioniert, nur jetzt auf einmal nicht mehr.
    Versteh ich nicht.:confused:

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]