Ich komm nicht mehr aus meinem Haus raus

• Hallo,

ich weiß nicht genau ob ich damit im Technikbereich richtig bin, aber ich komme einfach nicht mehr aus meinem Haus raus.
    Das Haus hab ich gedownloadet. Bisher funktionierte alles super. 2 Außentreppen muss ich überwinden um runter zu kommen. Erste Treppe, dann ein Absatz und dann noch ein Treppe. Jetzt kann mein Sim auf einmal nur noch die erste Treppe runter gehen und auf das Podest und weiter komm ich nicht. Die untere Treppe habe ich dann seitlich verschoben und dann funktionierte es für einige Zeit, und dann wieder nicht. Nun kann ich gar keine Treppe mehr an das Podest anbringen.
    Da bin ich jetzt doch etwas ratlos, würde eigentlich super gerne weiterspielen aber weiß einfach nicht was ich da machen kann.
    Ich hoffe ihr habt einen Rat! Ich hänge ein Bild in den Anhang... (Wenn sie nicht mehr die Treppe runter gehen können, dann zeigen sie mir immer diese Gedankenblase)
    LG Diana

• diese gedankenblase sieht sehr gefährlich nach dem testingcheatsenabled true aus...damit gespielt?
    der zerschießt das spiel. hat er bei mir auch. fing mit diesen gedankenblasen an, dann waren wünsche weg, der kaufkatalog war zerschossen und irgendwann wars spiel hinüber. :/ half nur ne neuinstallation.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Ähm ja hab ich... Da kann ich jetzt gar nichts mehr machen? Das ist ja voll nervig. Hätt ich gewusst das das so ne auswirkungen hat :hua
    Danke für die Antwort!