Downloads deinstallieren

  • Hallo,

    ich habe ein großes Problem mit Downloads, die ich nicht mehr loswerde.
    Ich hab den Downloadsordner gelöscht und das Spiel schon dreimal deinstalliert und neu installiert. Trotzdem erscheinen diese Downloads immernoch im Spiel und verursachen diverse Fehler, z.B. können Körperpunkte und Kreativitätspunkte nicht mehr steigen.
    Wie werde ich die wieder los und bekomme wieder ein sauberes Spiel, dass nur noch EAs blöde Bugs hat?

    Gruß, Regenwurm

  • Danke für die Antwort!

    Oh je, PC formatieren. Ich hab schon damit gerechnet, aber leider weiß ich nicht, wie ich das anfangen muss. Wenn ich ihn formatiert habe, wie bekomme ich das Betriebssystem wieder drauf.
    Und kann ich das formatieren unter Systemsteuerung einfach starten?
    Habt ihr schon irgendwo ne Anleitung dafür?

    Gruß, Regenbogen

  • Frage: Hast Du Dein Spiel KOMPLETT deinstalliert ? Inkl. der Order im Eigene Dateien und Bereinigung der Registry ? Ansonsten kann es sein, dass die Dateien im Eigene Dateien bestehen bleiben (somit auch die Cache-Dateien). Lösch dir mal und sehe, ob sich was ändert.

  • Ja, hab das Spiel komplett deinstalliert und sämtliche Ordner aus eigene Dateien gelöscht, die etwas mit Sims zu tun hatten und Speicherplatz auf dem Computer freigegeben.
    Muss wohl den Computer plattmachen... :/

  • Ich habe die Downloads mit dem Install Monkey installiert.
    Möchte aber den Computer plattmachen, da er noch andere Probleme hat.
    Kannst Du mir dafür ne Anleitung geben?