Kleidung etc. aus CAS löschen?

  • Ich lud mir gestern zum ersten Mal Sims aus dem Exchange runter.
    Die meisten haben unerwähnt irgendwelchen Custom Content dabei, der nicht mitgepackt wurde, und sind jetzt natürlich irgendwo sinnlos, weil sie nicht im geringsten so aussehen, wie sie sollten. (Find ich eine Frechheit, daß das jetzt erlaubt/möglich ist. Bei Sims 2 mußte das doch vermerkt und die Quellen angeeben werden?!")


    Wie auch immer - einiges wurde doch mitinstalliert, davon würde ich aber gerne manches wieder loswerden.


    Ich kann zwar ganze Sims aus dem CAS löschen, wie ich das mit Kleidung bzw. auch Selbstumgefärbtem mache, kann ich nicht herausfinden, der Mistkübel ist immer inaktiv. Übersehe ich was? Ist das jetzt in SIMS3 einfach so blöd gemacht und nicht möglich? Gibt es ein Programm, mit dem ich die installierten Inhalter genau sehe und rausnehmen kann?
    Im Launcher hab ich 3 Stück gefunden und entfernt, das war's aber auch schon. Ich will nicht jedes einzelne File untersuchen müssen.

  • o.k., wie meist wurde es mir zu blöd, scheinbar vergeblich auf eine Antwort zu warten. Somit hab ich wieder mal selbst stundenlang herumgestöbert.


    Angeblich kann man im CAS nichts mehr löschen - tja, EA, wieder toll ins Fettnäpfchen getreten...


    Ich hab ein Programm gefunden, mit dem man den Spielinhalt betrachten und auch löschen kann: TSRs Merlin.