Probleme mit Inventar

  • Bin gestern umgezogen und wollte dann die Möbel aus meinem Inventar wieder in mein Haus stellen, die erste Zeit klappte das dann auch ganz gut nur irgentwann hat der Mauszeiger nur noch eine geballte Hand gemacht und mir einen roten Kreis gezeigt. Hab dann das Spiel gespeichert was mit einer Faust als Mauszeiger mal echt schwer war und komplett neu gestartet und es ging wieder von vorne los die Sachen waren auch nur noch zur Hälfte an dem Platz wo ich sie vorher gespeichert hab. Auch hab ich mnir aus dem Store Kleidung gekauft alles installiert auch im Launcher aber ich immer wenn ich auf auf den Schrank gehe und mir neue Klamotten planen will sind die nicht dabei woran kann das alles liegen. Hoffe mir kann einer helfen.

  • Also ich hab das Spiel schon mehrmals neu gestartet hab jetzt auch mal ein komplett neues Spiel angefangen aber es tut sich nichts ist mittlerweile auch schon soweit das wenn ich im Spiel die Zeitung mit der Maus in den Müll rein schmeisse das das nicht mehr geht. Was kann ich denn dagegen machen?

  • Hallo, ich hab plötzlich das gleiche Problem. Ich habe allerdings Reiseabenteuer nicht, sondern nur das Grundspiel mit ein paar Downloads aus dem Store. Aber ich hab gestern erst den neuesten Patch installiert und mich registriert und seitdem läuft das Spiel irgendwie nicht mehr so flüssig. Und jetzt das mit dieser blöden Faust, man kann ja nichtmal mehr die Wandhöhe verstellen...:angry
    Ich hab keine Lust, das nochmal neu zu installieren, also wenn jemand ne Lösung gefunden hat, dann bitte her damit!
    :(

  • Hab ich, auch bei Rechtsklick geht die Faust weg, aber sobald ich eine neue Aktion starte ist sie wieder da!
    Naja, ich hab jetzt erstmal ausgemacht, werd es morgen nochmal versuchen. Aber diese ganzen Probleme mit dem Launcher usw. die viele andere beschreiben - ich könnt mir gut vorstellen, dass die mit dem neuen Patch zusammenhängen, dann vorher hatte ich (fast) keine Probleme. Jetzt spinnt der Launcher und das Spiel muckt rum. Oder es hängt mit der Registrierung zusammen, da bin ich bis jetzt kein Freund von gewesen, zumal der Store reine Abzocke ist. Aber dann frage ich mich mal wieder, was genau alles über den Store läuft... o.O

    Einmal editiert, zuletzt von ed&cat ()

  • So, jetzt hab ich nochmal ein bisschen herumprobiert. Das Problem tritt auf, wenn ich aus dem Familieninventar zb. einen Stuhl von einem "Stapel" nehme. Das Spiel "hält" dann die anderen Stühle noch in der Hand, aber man kann sie weder entfernen, noch platzieren. Wenn man die Stühle durch Entf. verkauft, funktioniert der Cursor wieder normal.
    Zum Glück! Aber es ist natürlich doof, dass man seine "geerbten" Möbelteile dann doch verkaufen muss...aber immer noch besser, als neu zu installieren :)