Im Ausland keinen Sim zum spielen??

  • HallO!


    Also weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.. mein sims fährt ins ausland ( egal welches) und ist dann, wenn ich an dem Ort nciht, nicht verfügbar? Also ich hab keinen SIms dort mit dem ich spielen könnte. Es ist gar nichts dort?.. Hab den Fehler aber nicht von Anfang an gehabt... hab auch keine Hacks oder sonstiges installiert?
    Hatte das schon mal wer? BZw wie kriegt man das wieder weg, da ich ja jetzt gar nicht verreisen kann? bzw schon, aber ich kann mir eben nur die landschaft anschaun .. :misstrau


    Danke schon mal!

  • Der Patch, der da vor ein paar Tagen kam, hat leider auch nichts geholfen... und für den story progrssing dings find ich den download nicht :misstrau.. ich gebs ja zu, dass ich blond bin ...xD

  • Also, auch der hat nichts geholfen. Werd jetzt morgen mal bei EA anrufen, weil das kanns ja nicht sein, dass man sich das Add on ehrlich kauft und dann geht nix :misstrau... wenns euch interessiert, sag ich euch dann, was rauskam..

  • du meinst, abgesehen von knackigen gebühren, die du für in der warteschlange hängen berappen darfst? :D


    wenn da nicht hochgradig besser qualifizierte leute rumsitzen als in dem email-support, wird da nicht viel bei rumkommen. der verschaukelt mich mit meinen speicherproblemen schon seit vor weihnachten mit heißer luft. neueste strategie scheint mein generve einfach zu ignorieren und zu warten, wann ich endlich die lust verliere da weiter nachzuhaken zu sein :misstrau



    das problem mit der leeren urlaubsumgebung hatte ich auch, ich bin es durch den umzug in eine neue nachbarschaft los geworden.